rob
Schichtcheffe
Themenstarter
Nachdem ich noch einiges rumliegen habe, möchte ich hier einigen die Möglichkeit bieten noch was zu ergattern
Alle Preise sind Verhandlungsbasis. Ich werde mir mühe geben die ganzen Teile die nächsten Tage etwas aufzulisten. Bis dahin gibts erst mal viele Bilder. Alles was auf den Bildern zu sehen ist, steht zum Verkauf. Bei Interesse einfach schreiben, und am besten mit eurer Preisvorstellung
Xenon Komplett-Kit (Scheinwerfer, Stellmotoren, Vorschaltgeräte, Kabelbaum aus einem Fahrzeugkabelbaum getrennt, Lichtschalter, Achssensoren) 450€
Bedienteil Klimaautomatik und Sonstige Teile von Klima VHB
sonstige Schalter (Warnblinker, ECO, Umluft, Heckscheibenheizung) je 3€
Schalter Spiegelverstellung 10€
Satz Facelift Seitenschweller 50€
Heckleuchten Facelift 40€
Motorhaube Facelift 60€
1 Komplett-Satz Original Opel Felgen 15" Edition 100 Felgen VHB
3 Original Opel Felgen 15" Edition 100 Felgen VHB
Anhängkupplung Bosal Abnehmbar mit E-Satz VHB
Facelift-Heckklappe mit Irmscher i500-Spoiler 150€
(Notfalls Spoiler und Klappe auch einzeln zu verkaufen)
Heckstoßstange Facelift 60€
Bei allen Preisen kommen natürlich noch Versandkosten dazu oder eben Abholung. Bezahlung Akzeptiere ich Vorkasse, PayPal oder Nachnahme.
Alle Preise sind Verhandlungsbasis. Ich werde mir mühe geben die ganzen Teile die nächsten Tage etwas aufzulisten. Bis dahin gibts erst mal viele Bilder. Alles was auf den Bildern zu sehen ist, steht zum Verkauf. Bei Interesse einfach schreiben, und am besten mit eurer Preisvorstellung
Xenon Komplett-Kit (Scheinwerfer, Stellmotoren, Vorschaltgeräte, Kabelbaum aus einem Fahrzeugkabelbaum getrennt, Lichtschalter, Achssensoren) 450€
Bedienteil Klimaautomatik und Sonstige Teile von Klima VHB
sonstige Schalter (Warnblinker, ECO, Umluft, Heckscheibenheizung) je 3€
Schalter Spiegelverstellung 10€
Satz Facelift Seitenschweller 50€
Heckleuchten Facelift 40€
Motorhaube Facelift 60€
1 Komplett-Satz Original Opel Felgen 15" Edition 100 Felgen VHB
3 Original Opel Felgen 15" Edition 100 Felgen VHB
Anhängkupplung Bosal Abnehmbar mit E-Satz VHB
Facelift-Heckklappe mit Irmscher i500-Spoiler 150€
(Notfalls Spoiler und Klappe auch einzeln zu verkaufen)
Heckstoßstange Facelift 60€
Bei allen Preisen kommen natürlich noch Versandkosten dazu oder eben Abholung. Bezahlung Akzeptiere ich Vorkasse, PayPal oder Nachnahme.
Anhänge
-
258,7 KB Aufrufe: 40
-
282,1 KB Aufrufe: 38
-
292,5 KB Aufrufe: 35
-
219,3 KB Aufrufe: 42
-
246,8 KB Aufrufe: 42