Viele schöne Sachen

Diskutiere Viele schöne Sachen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schaut mal rein!!! Da es anscheinend schwachsinnig ist Ebay Auktionen hier zu Verlinken wo nichts von einem Vectra oder überhaupt von Opel dabei...
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Schaut mal rein!!!

Da es anscheinend schwachsinnig ist Ebay Auktionen hier zu Verlinken wo nichts von einem Vectra oder überhaupt von Opel dabei ist hab ich den Link rausgenommen!!!

Man muss auch erwähnen das ich bestimmt nicht der erste und letzte war der seine Flohmarkt Artikel hier Verlinkt hat!

Und wenn für mansche vieleicht nix dabei war, hätten andere sich vieleicht für den ein oder anderen Artikel intressiert!!!

Diskusions Ende!!!

Zuletzt bearbeitet:
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
AW: Viele Schöne sachen

Wat is denn jetz Los?

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier

Wat is denn jetz Los?
Naja ist meine meinung dazu ich finde sowas braucht keiner reinzusetzten Vectra Forum ist kein Flohmarkt sorry aber ist meine meinung dazu, wenn was interesantes dabei währ ,aber das ist echt nicht der fall .

Ich kann ja auch meine Buntstifftsammlung reinsetzten und ein Thema dazu aufmachen ist ja schön aber halt schwachsinn !!(Spam)

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Naja...zumindest die blaue Neon-Beleuchtung wäre doch was für deinen Vectra, oder? ;(

Für mich sind das Zubehörteile für's Auto. Daß er nun gleichzeitig noch andere Dinge anbietet..naja...man kann ja versuchen, die Dinge zu ignorieren.

J

juergen

Ex Co-Administrator

Na, mal wieder langsam runter kommen :bowdown: Die Rubrik Ebay ist eine neutrale Rubrik. Sie wurde eingeführt um auch auf Sachen außerhalb des Opel/Vectras hinweisen zu können. Schließlich haben viele auch noch andere Interessen außerhalb des Opels. Und da ist gelegentlich für den Ein oder anderen schon was interessantes dabei. Für Opel / Vectra Teile haben wir im Teilemarkt die Rubrik Suche und Biete. Also wieder lieb haben und gut ist. :ja::ja::super:

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier

Na, mal wieder langsam runter kommen :bowdown: Die Rubrik Ebay ist eine neutrale Rubrik. Sie wurde eingeführt um auch auf Sachen außerhalb des Opel/Vectras hinweisen zu können. Schließlich haben viele auch noch andere Interessen außerhalb des Opels. Und da ist gelegentlich für den Ein oder anderen schon was interessantes dabei. Für Opel / Vectra Teile haben wir im Teilemarkt die Rubrik Suche und Biete. Also wieder lieb haben und gut ist. :ja::ja::super:
hi ok ich habe denn auch die tage was interessantes anzubieten :151:

Thema:

Viele schöne Sachen

Viele schöne Sachen - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra B zu viele Fehler mit der Benzinpumpe

zu viele Fehler mit der Benzinpumpe: Hallo, wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas. hatte vor einiger zeit, das...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1 - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra B zu viele Fehler mit der Benzinpumpe

zu viele Fehler mit der Benzinpumpe: Hallo, wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas. hatte vor einiger zeit, das...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Oben