Opelix@vectra 2-0i
Routinier
Themenstarter
guden
habe meine werkstatt mal ein bisschen aufgeräumt.
EMS lenkrad:
habe ein fast neues EMS lenkrad.es war 50km eingebaut.
es ist ein nachbau vom OMP lenkrad
350mm durchmesser und 95mm geschüsselt.ist wildleder.
habe 109€ für bezahlt und hätte gerne noch 90€ dafür.
Sabelt-Gurtpolster:
dann habe ich noch 2 sabelt Gurtpolster in schwarz.sind für die kleinen gurte,also keine 3zoll breit.
dafür hätte ich gerne noch 5€ für.
2-poliger Notaus:
habe noch einen 2poligen Notaus mit Knochen.sehr guter Zustand 10€
Sabelt 6punkt Gurt:
habe noch einen Sabelt 6punkt Gurt.Schulter und Beckengurte sind 3zoll breit.den gurt hatte ich nun 1jahr drin und war super zufrieden.habe mir nun welche von schroth geholt.der Gurt ist rot mit gelber Aufschrift.
neu kostet der Gurt glaube ca 260€ ich hätte gerne noch 200€ dafür inkl. 6 Gurtösen zum festschrauben am Auto
Scheinwerfer+ Blinker vectra a facelift:
habe noch die origialen Scheinwerfer und Blinker vom vectra a cdx facelift.sind in top Zustand. ich sag mal 60€ für die beiden scheinwerfer und blinker
Elektrische Außenspiegel:
habe noch die beiden elektrischen außenspiegel ohne kappe.also alles außer die lackierte verkleidung.haben bis zum ausbau top funktioniert
ich sag mal 30€
Elektrische fensterheber vorne:
habe noch elektrische fensterheber weil ich wegen gewichtsgründen auf manuelle umgerüstet habe.haben bis zum ausbau top funktioniert.die efh gibt es mit türkabelbaum und dem schalter für die mittelkonsole.
dafür hät ich gern noch 50€
Lexmaul Fächerkrümmer C20ne:
hab noch nen Lexmaulfächerkrümmer für den C20ne.habe ich bei einem c20ne dazu gekauft und war unter einem Kadett d montiert.hat schon ein paar kratzer wo er wohl mal aufgesetzt ist und wurde schonmal geschweißt.typenschild von lexmaul ist eins dran aber keine papiere dabei.da sag ich mal 150€
Lexus Style Rückleuchten:
hab noch von meiner Autoanfangszeit Lexus- Style Rückleuchten in Schwarz.
haben mal 100€ neu gekostet und ich gebe die für 50€ ab.sind in top zustand
alles Preise sind VB.
Versand sollte kein ding sein kostet aber aufpreis.übergabe in der nähe von Mayen-Koblenz ist auch kein problem.
werde die tage noch andere dinge reinstellen.wer interesse hat pn.
bilder kommenn die tage oder auf anfrage
grüße gereon
habe meine werkstatt mal ein bisschen aufgeräumt.
EMS lenkrad:
habe ein fast neues EMS lenkrad.es war 50km eingebaut.
es ist ein nachbau vom OMP lenkrad
350mm durchmesser und 95mm geschüsselt.ist wildleder.
habe 109€ für bezahlt und hätte gerne noch 90€ dafür.
Sabelt-Gurtpolster:
dann habe ich noch 2 sabelt Gurtpolster in schwarz.sind für die kleinen gurte,also keine 3zoll breit.
dafür hätte ich gerne noch 5€ für.
2-poliger Notaus:
habe noch einen 2poligen Notaus mit Knochen.sehr guter Zustand 10€
Sabelt 6punkt Gurt:
habe noch einen Sabelt 6punkt Gurt.Schulter und Beckengurte sind 3zoll breit.den gurt hatte ich nun 1jahr drin und war super zufrieden.habe mir nun welche von schroth geholt.der Gurt ist rot mit gelber Aufschrift.
neu kostet der Gurt glaube ca 260€ ich hätte gerne noch 200€ dafür inkl. 6 Gurtösen zum festschrauben am Auto
Scheinwerfer+ Blinker vectra a facelift:
habe noch die origialen Scheinwerfer und Blinker vom vectra a cdx facelift.sind in top Zustand. ich sag mal 60€ für die beiden scheinwerfer und blinker
Elektrische Außenspiegel:
habe noch die beiden elektrischen außenspiegel ohne kappe.also alles außer die lackierte verkleidung.haben bis zum ausbau top funktioniert
ich sag mal 30€
Elektrische fensterheber vorne:
habe noch elektrische fensterheber weil ich wegen gewichtsgründen auf manuelle umgerüstet habe.haben bis zum ausbau top funktioniert.die efh gibt es mit türkabelbaum und dem schalter für die mittelkonsole.
dafür hät ich gern noch 50€
Lexmaul Fächerkrümmer C20ne:
hab noch nen Lexmaulfächerkrümmer für den C20ne.habe ich bei einem c20ne dazu gekauft und war unter einem Kadett d montiert.hat schon ein paar kratzer wo er wohl mal aufgesetzt ist und wurde schonmal geschweißt.typenschild von lexmaul ist eins dran aber keine papiere dabei.da sag ich mal 150€
Lexus Style Rückleuchten:
hab noch von meiner Autoanfangszeit Lexus- Style Rückleuchten in Schwarz.
haben mal 100€ neu gekostet und ich gebe die für 50€ ab.sind in top zustand
alles Preise sind VB.
Versand sollte kein ding sein kostet aber aufpreis.übergabe in der nähe von Mayen-Koblenz ist auch kein problem.
werde die tage noch andere dinge reinstellen.wer interesse hat pn.
bilder kommenn die tage oder auf anfrage
grüße gereon