viele sachen vonm vectra a und für den motorsport

Diskutiere viele sachen vonm vectra a und für den motorsport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; guden habe meine werkstatt mal ein bisschen aufgeräumt. EMS lenkrad: habe ein fast neues EMS lenkrad.es war 50km eingebaut. es ist ein nachbau...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
guden

habe meine werkstatt mal ein bisschen aufgeräumt.

EMS lenkrad:
habe ein fast neues EMS lenkrad.es war 50km eingebaut.
es ist ein nachbau vom OMP lenkrad
350mm durchmesser und 95mm geschüsselt.ist wildleder.
habe 109€ für bezahlt und hätte gerne noch 90€ dafür.

Sabelt-Gurtpolster:
dann habe ich noch 2 sabelt Gurtpolster in schwarz.sind für die kleinen gurte,also keine 3zoll breit.
dafür hätte ich gerne noch 5€ für.

2-poliger Notaus:
habe noch einen 2poligen Notaus mit Knochen.sehr guter Zustand 10€

Sabelt 6punkt Gurt:
habe noch einen Sabelt 6punkt Gurt.Schulter und Beckengurte sind 3zoll breit.den gurt hatte ich nun 1jahr drin und war super zufrieden.habe mir nun welche von schroth geholt.der Gurt ist rot mit gelber Aufschrift.
neu kostet der Gurt glaube ca 260€ ich hätte gerne noch 200€ dafür inkl. 6 Gurtösen zum festschrauben am Auto

Scheinwerfer+ Blinker vectra a facelift:
habe noch die origialen Scheinwerfer und Blinker vom vectra a cdx facelift.sind in top Zustand. ich sag mal 60€ für die beiden scheinwerfer und blinker

Elektrische Außenspiegel:
habe noch die beiden elektrischen außenspiegel ohne kappe.also alles außer die lackierte verkleidung.haben bis zum ausbau top funktioniert
ich sag mal 30€

Elektrische fensterheber vorne:
habe noch elektrische fensterheber weil ich wegen gewichtsgründen auf manuelle umgerüstet habe.haben bis zum ausbau top funktioniert.die efh gibt es mit türkabelbaum und dem schalter für die mittelkonsole.
dafür hät ich gern noch 50€

Lexmaul Fächerkrümmer C20ne:
hab noch nen Lexmaulfächerkrümmer für den C20ne.habe ich bei einem c20ne dazu gekauft und war unter einem Kadett d montiert.hat schon ein paar kratzer wo er wohl mal aufgesetzt ist und wurde schonmal geschweißt.typenschild von lexmaul ist eins dran aber keine papiere dabei.da sag ich mal 150€

Lexus Style Rückleuchten:
hab noch von meiner Autoanfangszeit Lexus- Style Rückleuchten in Schwarz.
haben mal 100€ neu gekostet und ich gebe die für 50€ ab.sind in top zustand

alles Preise sind VB.
Versand sollte kein ding sein kostet aber aufpreis.übergabe in der nähe von Mayen-Koblenz ist auch kein problem.

werde die tage noch andere dinge reinstellen.wer interesse hat pn.
bilder kommenn die tage oder auf anfrage

grüße gereon

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
noch ein paar teile dazu:

Originale Ansaugbrücke c20ne:
sehr guter Originaler Zustand.
ansaugbrücke ist mit einspritzdüsen,einspritzleiste,benzindruckregler.
bilder auf anfrage.40€

2000er Türverkleidungen:
habe noch die 2000er Türverkleidungen in dem dunkelrot.
20€

Handschuhfach:
sehr guter Zustand.
15€

Weitec federn:
habe noch Weitec federn von einem weitec 60-40fahrwerk.die dämpfer habe ich noch drin deswegen verkaufe ich nur die federn.
50€

Servolenkung:
habe noch eine komplette servolenkung außer der servopumpe vom vectra a:
preis 40€

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
so nochwas aufgeräumt

Originale federn Fahrwerk vectra a mit 2litermaschine
guter zustand haben ca 80000km den vectra gefedert bis ein fahrwerk rein kam
preis 40€

einen Sebring ESD.ist ein kleiner Runder Auspuff mit ca 90er Endroohr.
war unter einem Golf 3 VR6.istr leider direkt hinter dem ESD abgerostet.Auspuff sieht gut aus.Bilder auf anfrage
Preis sag ich mal 50€

MSD für vectra a c20ne
ist nur der Mittelschaldäpfer.hatte den dämpfer raus gefelxt und ein rohr eingeschweißt.deswegen habe ich ihn über.Bilder auf anfrage
preis 20€

wie gesagt preise sind VB.Versand ist kein Problem und übergabe in der nähe auch nicht.

Thema:

viele sachen vonm vectra a und für den motorsport

viele sachen vonm vectra a und für den motorsport - Ähnliche Themen

• Viele viele Sachen

Viele viele Sachen: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen Bei Fragen einfach anrufen oder mailen.
  • Viele Sachen....

Viele Sachen....: Biete: Signum Grill in Saphierschwarz, Lack i.O nur der Opel Blitz müsste neu lackiert werden. 25 € Wischerarm hinten, GTS 12 € Ansaugbrücke...
  • Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen

Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen: So da geht er da hin ihn wollte keiner haben nun könnt ihr ihn in einzel teilen haben zu fairen preisen !!! Wenn sachen versendet werden sollen...
  • Viele schöne Sachen

Viele schöne Sachen: Schaut mal rein!!! Da es anscheinend schwachsinnig ist Ebay Auktionen hier zu Verlinken wo nichts von einem Vectra oder überhaupt von Opel dabei...
  • Viele Sachen - Garage muß leer werden

Viele Sachen - Garage muß leer werden: - Dichtungsatz C25XE/X25XE 60€ - Original Navi Vectra B (kein NCDR) 20€ - Astra G original Front und Heck 20€ - Vectra I500 original...
  • Viele Sachen - Garage muß leer werden - Ähnliche Themen

• Viele viele Sachen

Viele viele Sachen: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen Bei Fragen einfach anrufen oder mailen.
  • Viele Sachen....

Viele Sachen....: Biete: Signum Grill in Saphierschwarz, Lack i.O nur der Opel Blitz müsste neu lackiert werden. 25 € Wischerarm hinten, GTS 12 € Ansaugbrücke...
  • Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen

Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen: So da geht er da hin ihn wollte keiner haben nun könnt ihr ihn in einzel teilen haben zu fairen preisen !!! Wenn sachen versendet werden sollen...
  • Viele schöne Sachen

Viele schöne Sachen: Schaut mal rein!!! Da es anscheinend schwachsinnig ist Ebay Auktionen hier zu Verlinken wo nichts von einem Vectra oder überhaupt von Opel dabei...
  • Viele Sachen - Garage muß leer werden

Viele Sachen - Garage muß leer werden: - Dichtungsatz C25XE/X25XE 60€ - Original Navi Vectra B (kein NCDR) 20€ - Astra G original Front und Heck 20€ - Vectra I500 original...
  • Oben