Diskutiere Vetra Caravan Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche einen Heckklappe und eine Stoßfänger (hinten) für Vectra Cravan Bj. 00
hab noch ne facelidt heckstoßstange für caravan. ist aber etwas beschädigt. nicht schlimm. musst mal deine mail rüber reichen u da kann ich dir bilder senden
Hi.
ich habe noch ne silberne Heckklappe. Vor Facelift.
Aber auch noch einiges anderes, Türen, Motor, Felgen usw.
Wenn Du was brauchst, 0178/1451400. Gruß Pierre
Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel
Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet
Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel.
Ich will das erneuern, da es...
FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl: ich suche eine stoßstange vorn mit nebel und die blende auf der heckklappe (unter dem nummernschild) vom vetra b caravan facelift bitte alles...
Tür schließt nicht mehr [Vetra B Caravan]: Hallo Zusammen!
Die hintere Fahrertür meines Vectra B schließt nicht mehr. Abgesehen davon, dass die Zentralverriegelung spinnt und hinterm...
Tür schließt nicht mehr [Vetra B Caravan] - Ähnliche Themen
Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel
Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet
Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel.
Ich will das erneuern, da es...
FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl: ich suche eine stoßstange vorn mit nebel und die blende auf der heckklappe (unter dem nummernschild) vom vetra b caravan facelift bitte alles...
Tür schließt nicht mehr [Vetra B Caravan]: Hallo Zusammen!
Die hintere Fahrertür meines Vectra B schließt nicht mehr. Abgesehen davon, dass die Zentralverriegelung spinnt und hinterm...