Diskutiere Verstärker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche einen Verstärker... Wattzahl >200 am besten mit Kabeln. Hersteller egal. Preislich sollte sich das ganze um die 50 Euro bewegen.
Blaupunkt Verstärker, GTA 2100, 2/1 Channel Amplifier
--------------------------------------------------------------------------------
(BIETE)Blaupunkt GTA 2100 2/1 Channel Verstärker mit 2 x 100 watt oder gebrückt 1 x 400 Watt. Zwei paar Chinch, Eingang und Ausgang für eine weitere Endstufe zum beispiel. Auf der Rückseite befindet sich zusätzlich ein Crossover-Regler.
Die Plastikscheibe ist glaube ich sogar Blau beleuchtet.
Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her.
Höre überwiegend House und Trance...
Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder!
Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo!
Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem.
Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...
Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her.
Höre überwiegend House und Trance...
Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder!
Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo!
Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem.
Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...