M3rlin
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallihallo,
ich bin neu, aber finde momentan nicht die Zeit hier rumzustöbern. :-(
wegen prüfungen und all sonem Krams.
Dennoch möchte ich heute abend endlich meine Anlage anschließen.
Kabel im Auto zu vberlegen war schon ne Arbeit für mich ^^ .
jetzt muss nur noch die Endstufe von Kenwood angeschlossen werden. Cinch..,masse und vorne an der batterie.. und das wichtigste mein neuer sub.
Nun meine Frage.
Ich bin nich der geschickteste. Ich habe ein Panasonic CQ-C7703N Radio. Und natürlich die Anleitung verbuselbaselt. Und nun will ich das cinch kabel mit dieser sog. 3ten ader anschließen. nur weiß nicht wo. es ist ne reine mono endstufe. weil ich nur den sub betreiben will.
also.. wer kann mir sagen wo ich die cinch stecker stöpseln muss und diese 3te ader an dem panasonic.
ich würd so gern heute abend alles paletti haben. ich find ja sonst nie die zeit.
.. wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
ps.: falls ich hier falsch bin, bitte verschieben..
bin für jede antwort die mir weiterhilft sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo
ich bin neu, aber finde momentan nicht die Zeit hier rumzustöbern. :-(
wegen prüfungen und all sonem Krams.
Dennoch möchte ich heute abend endlich meine Anlage anschließen.
Kabel im Auto zu vberlegen war schon ne Arbeit für mich ^^ .
jetzt muss nur noch die Endstufe von Kenwood angeschlossen werden. Cinch..,masse und vorne an der batterie.. und das wichtigste mein neuer sub.
Nun meine Frage.
Ich bin nich der geschickteste. Ich habe ein Panasonic CQ-C7703N Radio. Und natürlich die Anleitung verbuselbaselt. Und nun will ich das cinch kabel mit dieser sog. 3ten ader anschließen. nur weiß nicht wo. es ist ne reine mono endstufe. weil ich nur den sub betreiben will.
also.. wer kann mir sagen wo ich die cinch stecker stöpseln muss und diese 3te ader an dem panasonic.
ich würd so gern heute abend alles paletti haben. ich find ja sonst nie die zeit.
.. wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
ps.: falls ich hier falsch bin, bitte verschieben..
bin für jede antwort die mir weiterhilft sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo