Verschiedene Querschnitte

Diskutiere Verschiedene Querschnitte im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, darf ich auf Achse 1 215/40 17 und auf Achse 2 215/45 17 Zoll fahren? Mfg Holger
M

Metzer

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

darf ich auf Achse 1 215/40 17 und auf Achse 2 215/45 17 Zoll fahren?

Mfg Holger

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
wird nicht gehen da du zur großen wahrscheinlichkeit abs im auto hast und sich der abrollumfang zu arg unterscheidet. gruß manni.

J

juergen

Ex Co-Administrator
Vectrasaurus hat es schon richtig angedeutet. Wenn du ABS hast wird es problematisch mit verschiedenen Querschnitten bei gleichbleibender Reifenbreite. Am besten mal bei einem Reifenhändler nachfragen. Der kann dir sagen ob deine Wunschbereifung noch in der Toleranz liegt.

P.S.: kurze Nachfrage, wieso möchtest du zwei unterschiedliche Querschnitte fahren ? Wegen eines Keilfahrwerkes ???

Thema:

Verschiedene Querschnitte

Verschiedene Querschnitte - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?

Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?: Hallo, habe ein vectra c gts 2.0 turbo, mein Problem ist das ich nicht mehr fahren kann also wenn ich gang reinlege egal welche fährt das auto...
  • Opel Vectra A Schneeketten für meinen Vectra

Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute! Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V welche Kupplung

Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr. Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
  • 2 verschiedene Querschnitte bei gleicher Felgengröße

2 verschiedene Querschnitte bei gleicher Felgengröße: so liebe leute ich hab jetzt 45 min die sufu gequält und nix gefunden also ich möchte folgende rad reifen kombi montieren va: 7x15 et 25 mit...
  • 2 verschiedene Querschnitte bei gleicher Felgengröße - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?

Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?: Hallo, habe ein vectra c gts 2.0 turbo, mein Problem ist das ich nicht mehr fahren kann also wenn ich gang reinlege egal welche fährt das auto...
  • Opel Vectra A Schneeketten für meinen Vectra

Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute! Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V welche Kupplung

Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr. Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
  • 2 verschiedene Querschnitte bei gleicher Felgengröße

2 verschiedene Querschnitte bei gleicher Felgengröße: so liebe leute ich hab jetzt 45 min die sufu gequält und nix gefunden also ich möchte folgende rad reifen kombi montieren va: 7x15 et 25 mit...
  • Oben