Opel Vectra C Verkleidung Rückenlehne Fahrersitz-defekt?

Diskutiere Verkleidung Rückenlehne Fahrersitz-defekt? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe jetzt gemerkt,daß meine "Verkleidung" an der Rückenlehne vom Fahresitz immer nach unten rutscht.Speziell wenn man,wie auf dem...
S

schmio

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
3
Hallo!
Ich habe jetzt gemerkt,daß meine "Verkleidung" an der Rückenlehne vom Fahresitz immer nach unten rutscht.Speziell wenn man,wie auf dem Bild,etwas in der Tasche hat.
Man kann das Ganze auch wieder hochschieben,nur leider hält es nicht und rutscht dann gleich wieder runter.
Kann mir da jemand sagen,was ich machen muß,um das wieder fest zu bekommen?

Danke und MfG
schmio
 

Anhänge

Thema:

Verkleidung Rückenlehne Fahrersitz-defekt?

Verkleidung Rückenlehne Fahrersitz-defekt? - Ähnliche Themen

  • Verkleidung der A-Säule

    Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

    Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

    Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001 - Ähnliche Themen

  • Verkleidung der A-Säule

    Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

    Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

    Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Oben