O
OnlyAnotherUser
Frischling
Themenstarter
Da ich ihn nicht mehr bezahlen kann und der Platz wieder gebraucht wird muss ich meinen Vetra jetzt doch verkaufen.
Daten:
EZ: 1996
KM: 91.342
Motor: X25XE
Getriebe: Automatik
Vorbesitzer: 2 (Opa einer Freundin, Ich)
Ausstattungslinie: CD (elektr. Fensterheber v/h, Tempomat, BC, Lenkrad-FB, Irmscher Wurzelholzdekor,...)
Bereifung: original Alufelgen 15" mit Ganzjahresreifen
Irmscher TwinSpoke 16" mit Sommerreifen
gemacht wurde:
2011: Öldruckschalter
Ölwechsel
Bremsen vorne
Flexrohr vom Auspuff
2012: Zahnriemenwechsel inkl. Rollen
Wasserpumpe
Kühlwasserwechsel
Spannarm und -Rolle des Keilriemen
Luftfilter
8 neue Zündkerzen habe ich noch hier, nur noch nicht verbaut. Könnte ich eventuell dazu geben.
Bei 16 Jahren gibt es natürlich auch Mängel:
Zentralverriegelung hinten (Microschalter kaputt)
leichter Rostansatz am rechten Kotflügel runter zum Schweller (sieht man auf dem Bild)
ein paar optische Macken wie kleine Kratzer und Dellen
Ich wollte ihn eigentlich selber fertig machen und hab dementsprechend schon viel investiert. Das ich das nicht wieder raus bekomme ist mir natürlich bewusst. Ich hoffe einfach das sich jemand findet der Spaß an dem Auto hat und ich denke das die letzten "Mängel" nach und nach schnell behoben sind.
VB 1500 Euro
Jetzt noch ein paar Bilder zum Schluss
Daten:
EZ: 1996
KM: 91.342
Motor: X25XE
Getriebe: Automatik
Vorbesitzer: 2 (Opa einer Freundin, Ich)
Ausstattungslinie: CD (elektr. Fensterheber v/h, Tempomat, BC, Lenkrad-FB, Irmscher Wurzelholzdekor,...)
Bereifung: original Alufelgen 15" mit Ganzjahresreifen
Irmscher TwinSpoke 16" mit Sommerreifen
gemacht wurde:
2011: Öldruckschalter
Ölwechsel
Bremsen vorne
Flexrohr vom Auspuff
2012: Zahnriemenwechsel inkl. Rollen
Wasserpumpe
Kühlwasserwechsel
Spannarm und -Rolle des Keilriemen
Luftfilter
8 neue Zündkerzen habe ich noch hier, nur noch nicht verbaut. Könnte ich eventuell dazu geben.
Bei 16 Jahren gibt es natürlich auch Mängel:
Zentralverriegelung hinten (Microschalter kaputt)
leichter Rostansatz am rechten Kotflügel runter zum Schweller (sieht man auf dem Bild)
ein paar optische Macken wie kleine Kratzer und Dellen
Ich wollte ihn eigentlich selber fertig machen und hab dementsprechend schon viel investiert. Das ich das nicht wieder raus bekomme ist mir natürlich bewusst. Ich hoffe einfach das sich jemand findet der Spaß an dem Auto hat und ich denke das die letzten "Mängel" nach und nach schnell behoben sind.
VB 1500 Euro
Jetzt noch ein paar Bilder zum Schluss