Diskutiere Verkaufe Vectra B 2.2 DTI Caravan OPC Line im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Opel Vectra 2.2 DTI Caravan Sport OPC Line als Kombi in Höxter
[Biete] Mein Vecci steht zum Verkauf - Vectra B Kombi 2.2 DTI: Wegen Neuerwerb eines Fahrzeugs steht mein Vectra zum Verkauf:
Opel Vectra 2.2 DTI Caravan Edition 2000 als Kombi in Kirchheim
VB 1800,- €
Verkaufe Vectra 2.2 DTI: Hallo Gemeinde!
Da mein "normaler" Verkauf nicht richtig geklappt hat, werde ich nun Versuchen das Fahrzeug über eBay los zu bekommen.
Vielleicht...
Vectra B 2,0 DTI Caravan Elegance zu verkaufen: Also, wie angekündigt hier mal die Eckdaten unseres Vectras:
EZ 9/2000, HU 9/2013, km 199640, 2,0DTI mit 101 PS, kein Partikelfilter, Ausstattung...
Vectra B 2,0 DTI Caravan Elegance zu verkaufen - Ähnliche Themen
[Biete] Mein Vecci steht zum Verkauf - Vectra B Kombi 2.2 DTI: Wegen Neuerwerb eines Fahrzeugs steht mein Vectra zum Verkauf:
Opel Vectra 2.2 DTI Caravan Edition 2000 als Kombi in Kirchheim
VB 1800,- €
Verkaufe Vectra 2.2 DTI: Hallo Gemeinde!
Da mein "normaler" Verkauf nicht richtig geklappt hat, werde ich nun Versuchen das Fahrzeug über eBay los zu bekommen.
Vielleicht...
Vectra B 2,0 DTI Caravan Elegance zu verkaufen: Also, wie angekündigt hier mal die Eckdaten unseres Vectras:
EZ 9/2000, HU 9/2013, km 199640, 2,0DTI mit 101 PS, kein Partikelfilter, Ausstattung...