Clonie
Mopedschrauber
Themenstarter
Vectra B 2.0 16V Caravan Sport Facelift Ez 99 in Schwarz (kein met) Tüv/AU 12/2013.
205tkm, neuer Zahnriemen bei c.a. 185tkm (12/2012)
Sommenreifen 205/55 R 16 auf Twinspoke & Winterreifen 195/65 R 15 auf Stahlfelge.
Habe nicht an dem Vectra rumgebastelt und ihn im Org. zustand belassen.
Er hat die übliche Sport Ausstattung.
Beide Vordersitze sind Höhenverstellbar.
Manuelle Klima, Mittelarlehne, AHK & Tempomat.
Nebel, TC, El.Spiegel-Beheizt, ABS,Trennnetz,VDO CD,Alu, Lederlenkrad,el.Fh
Die Sommerreifen von Goodyear sind fast neu. Die Winterreifen haben auch noch reichlich Profil.
Er frisst kein Öl oder Wasser, Springt immer an und macht auch sonst keinerlei zicken.
Ein Druckschalter an der Klimaleitung ist defekt und müsste ausgetauscht werden.
Letztes Jahr hatte ich die Hohlräume mit Konservierung bearbeitet.
Er soll weg weil meine Bandscheiben im A sind und ich mir einen Zafira wegen der erhöhten Sitzposition zulegen möchte.
Preis 1400 €
205tkm, neuer Zahnriemen bei c.a. 185tkm (12/2012)
Sommenreifen 205/55 R 16 auf Twinspoke & Winterreifen 195/65 R 15 auf Stahlfelge.
Habe nicht an dem Vectra rumgebastelt und ihn im Org. zustand belassen.
Er hat die übliche Sport Ausstattung.
Beide Vordersitze sind Höhenverstellbar.
Manuelle Klima, Mittelarlehne, AHK & Tempomat.
Nebel, TC, El.Spiegel-Beheizt, ABS,Trennnetz,VDO CD,Alu, Lederlenkrad,el.Fh
Die Sommerreifen von Goodyear sind fast neu. Die Winterreifen haben auch noch reichlich Profil.
Er frisst kein Öl oder Wasser, Springt immer an und macht auch sonst keinerlei zicken.
Ein Druckschalter an der Klimaleitung ist defekt und müsste ausgetauscht werden.
Letztes Jahr hatte ich die Hohlräume mit Konservierung bearbeitet.
Er soll weg weil meine Bandscheiben im A sind und ich mir einen Zafira wegen der erhöhten Sitzposition zulegen möchte.
Preis 1400 €
Zuletzt bearbeitet: