Verkaufe: Vectra A / Calibra Teile bei EBAY
Diskutiere Verkaufe: Vectra A / Calibra Teile bei EBAY im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,
hab ein paar Teile in die Bucht geschmissen von meinem Schlacht Vectra A 2000 (C20XE).
Falls ihr Kleinteile oder ähnliches benötigt, fragt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
air
Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
hab ein paar Teile in die Bucht geschmissen von meinem Schlacht Vectra A 2000 (C20XE).
Falls ihr Kleinteile oder ähnliches benötigt, fragt einfach.
>>>KLICK MICH<<<
Wenn ihr mehr kauft, werde ich euch selbstverständlich ihm Versand entgegen kommen.
Viel Spaß beim bieten.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe: Vectra A / Calibra Teile bei EBAY
Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben
Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€
Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
Calibra Schürze an Vectra A: Hab mal in einem Verkauf gelesen das jemand ne Calibra Heckschürze am Vectra A Limo hatte.
Passt die ohne weiteres an einem Vectra oder wie...
[Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze: Hi ihr,
ich such Sitzkonsolen für meinen Cali. Hatt jemand von euch evtl ein paar rumfahren und würde sie mir günstig verkaufen?
Verkaufe FTT Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra: Hallo zusammen,
verkaufe einen fast neuen catchtank von FTT. war etwa 4 monate in meinem fahrzeug verbaut.
dies ist eine sonderanfertigung...
suche motorhalter: hey hat jemand einen motorhalter vom vectra a oder calibra v6 von der beifahrerseite zu verkaufen????
Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben
Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€
Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
Calibra Schürze an Vectra A: Hab mal in einem Verkauf gelesen das jemand ne Calibra Heckschürze am Vectra A Limo hatte.
Passt die ohne weiteres an einem Vectra oder wie...
[Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze: Hi ihr,
ich such Sitzkonsolen für meinen Cali. Hatt jemand von euch evtl ein paar rumfahren und würde sie mir günstig verkaufen?
Verkaufe FTT Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra: Hallo zusammen,
verkaufe einen fast neuen catchtank von FTT. war etwa 4 monate in meinem fahrzeug verbaut.
dies ist eine sonderanfertigung...
suche motorhalter: hey hat jemand einen motorhalter vom vectra a oder calibra v6 von der beifahrerseite zu verkaufen????