Verkaufe Vectra A C20xe(cossi)

Diskutiere Verkaufe Vectra A C20xe(cossi) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Der Wagen war früher ein 2L Automatik 4 elektrische Fensterheber, Servo, Umbauten: Es würde ein 2L 16v (c20xe,Coscast) eingebaut mit einem F20...
C

cybion

Frischling
Themenstarter
Der Wagen war früher ein 2L Automatik
4 elektrische Fensterheber, Servo,
Umbauten:
Es würde ein 2L 16v (c20xe,Coscast) eingebaut mit einem F20 Getriebe, Chip, und ein Rotkäppchen, Euro2-Umrüstung von EGS, Koni Sportfahrwerk, 9x16 Borbett BS Felgen (Felgenbett poliert und Reifen haben noch genug Profil), Fk Auspuffanlage ab Kad, 30er Rail Sportlenkrad, Zimmermann Bremscheiben (1Jahr alt), CrimeGuardAlarm. Böser blick aus Metall,
Teile die neu sind:
Zahnriemen, Spannrolle, Umlenkrolle, Wasserpumpe, Ölwanndichtung vom c20xev, Achsmanschetten, Benzinfilter, Schweller, innere und äussere Radläufe hinten neu eingeschweißt, Achsmanschetten, kupplung hat auch noch keine 20000 gelaufen,
Mängel:
Der Wagen hat kein Tüv mehr(könnte aber gegen aufpreis gemacht werden), es dürfte aber keine Probleme geben, neu Tüv drauf zu machen, da viele Sachen erneuert worden sind. ABS ohne funktion, ist aber schon lange kaputt und ging voe 2jahren auch so über den tüv.
Es ist alles eingetragen.
Dazu gebe ich noch:
4 Winterreifen, einen Rieger Frontspoiler (mit ABE), M3 Seitenschweller (Marke hab ich jetzt nicht im Kopf) und noch eine andere Heckstosstange. Ein elek. Schiebedach, kompletten Kabelbaum vom Vectra 2000 für Bordcomputer-Umbau.

Da ich Privatverkäufer bin gebe ich keine Garantie

Bei fragen einfach melden, so wie eure Preisvorstellungen(meine sind so um die 1.500)

Anhänge

Thema:

Verkaufe Vectra A C20xe(cossi)

Verkaufe Vectra A C20xe(cossi) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.

Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.: 1. Supersport Duplex ESD vom Rost angefressen und deshalb verkauf ich ihn als defekt. 75€ 2. Chrom-/Klarglas Rückleuchten leider mit leichten...
  • Vectra A c20xe

Vectra A c20xe: Verkaufe wegen Zeitmangel und umstieg auf Motorrad meinen Vectra hier klicken
  • Verkaufe meinen Alltagswagen... Vectra A mit c20xe mattschwarz, D3, FK+Koni HU 02/14

Verkaufe meinen Alltagswagen... Vectra A mit c20xe mattschwarz, D3, FK+Koni HU 02/14: siehe Link: Vectra A c20xe D3 ex.1.6 günstige Versicherung Koni gelb 2000er Optik HU 02/2014 | eBay bei Fragen: 0171-7843782
  • Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V

Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V: Hi Ich schlachte gerade meinen Vectra GT FLH, wer irgendwas Braucht oder sucht soll sich melden. z.b Bordcomputer C20Xe inkl Stecker und ca 20cm...
  • Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.

Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.: 1. Supersport Duplex ESD vom Rost angefressen und deshalb verkauf ich ihn als defekt. 75€ 2. Chrom-/Klarglas Rückleuchten leider mit leichten...
  • Vectra A c20xe

Vectra A c20xe: Verkaufe wegen Zeitmangel und umstieg auf Motorrad meinen Vectra hier klicken
  • Verkaufe meinen Alltagswagen... Vectra A mit c20xe mattschwarz, D3, FK+Koni HU 02/14

Verkaufe meinen Alltagswagen... Vectra A mit c20xe mattschwarz, D3, FK+Koni HU 02/14: siehe Link: Vectra A c20xe D3 ex.1.6 günstige Versicherung Koni gelb 2000er Optik HU 02/2014 | eBay bei Fragen: 0171-7843782
  • Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V

Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V: Hi Ich schlachte gerade meinen Vectra GT FLH, wer irgendwas Braucht oder sucht soll sich melden. z.b Bordcomputer C20Xe inkl Stecker und ca 20cm...
  • Oben