Verkaufe Unfall Vectra

Diskutiere Verkaufe Unfall Vectra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meinen Vectra B 1.6 16 V mit Frontschaden 101000 km Ausstattung: 100 PS ABS 2 Airbags (geschlossen) 2 Fensterheber Glasschiebedach...
Keskin KT3

Keskin KT3

Mitglied
Themenstarter
Verkaufe meinen Vectra B 1.6 16 V mit Frontschaden 101000 km

Ausstattung:
100 PS
ABS
2 Airbags (geschlossen)
2 Fensterheber
Glasschiebedach
Ultraschallalarmanlage
Bonrath Einarmwischer
Zentralverriegelung mit FB + Fensterheber FB
CD Ausstattung
Nebelscheinwerfer
Servolenkung
Wegfahrsperre
Neue Kupplung (4000 km )
Neue Wasserpumpe
Neuer Zahnriemen
Neue Bremsscheiben rundum + Beläge
Gewindefahrwerk (2 Jahre alt )
Interior teils in Wagenfarbe
Gebe orginal Fahrwerk,orginal Wischergestänge,orginal Stahlfelgen mit Sommerreifen,orginal Stahlfelgen mit Winterreifen dazu
Preis VB 1100 Euro ohne Alu´s

Bei Inresse hab ich noch Keskin KT3 8 X 17 Zoll
Für 500 Euro abzugeben(Bild unten )
Allerdings nur Felgen ohne Reifen
Tel 01714994002

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
nen km stand wäre noch nett^^! und läuft denn der motor noch einwandfrei usw?
:wink1:

Keskin KT3

Keskin KT3

Mitglied
Themenstarter
Km siehe ganz oben 101000 km
Motor läft mit sicherheit noch.
Habe es nur nicht ausprobiert da ein kühlerschlauch ein Riss beko0mmen hat und ich nicht noch mehr kaputt machen wollte

Keskin KT3

Keskin KT3

Mitglied
Themenstarter
Kühler hat es halt reingedrückt aber nicht bis zum Motorblock.

Thema:

Verkaufe Unfall Vectra

Verkaufe Unfall Vectra - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Unfall Vectra 1,8 16V

Verkaufe Unfall Vectra 1,8 16V: Biete 99er Vectra eines Bekannten an (91 Jahre). 109000km gelaufen. Farbe dunkelblau met. War sehr gepflegt bis zum Unfall. Motor läuft...
  • Streifenwagenunfall die IIIte: schlachten oder verkaufen?

Streifenwagenunfall die IIIte: schlachten oder verkaufen?: so leute ich melde mich nach einiger zeit mal wieder zurück mit weniger erfreulichen (für mich) nachrichten: gestern hat mich ein so opi auf der...
  • Streifenwagenunfall die IIIte: schlachten oder verkaufen? - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Unfall Vectra 1,8 16V

Verkaufe Unfall Vectra 1,8 16V: Biete 99er Vectra eines Bekannten an (91 Jahre). 109000km gelaufen. Farbe dunkelblau met. War sehr gepflegt bis zum Unfall. Motor läuft...
  • Streifenwagenunfall die IIIte: schlachten oder verkaufen?

Streifenwagenunfall die IIIte: schlachten oder verkaufen?: so leute ich melde mich nach einiger zeit mal wieder zurück mit weniger erfreulichen (für mich) nachrichten: gestern hat mich ein so opi auf der...
  • Oben