Verkaufe Unfall Vectra 1,8 16V

Diskutiere Verkaufe Unfall Vectra 1,8 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete 99er Vectra eines Bekannten an (91 Jahre). 109000km gelaufen. Farbe dunkelblau met. War sehr gepflegt bis zum Unfall. Motor läuft...
G

gigamatte

0-Poster
Themenstarter
Biete 99er Vectra eines Bekannten an (91 Jahre). 109000km gelaufen. Farbe dunkelblau met. War sehr gepflegt bis zum Unfall. Motor läuft eingeschrängt, da der Oelfilter ein Loch hat. Frontschaden(Kotflügel,Haube,alles was zwischen Motor und Frontblech liegt ist kaputt.Totalschaden (bitte nicht fragen ob er repariert werden kann, er ist schrott!!)
85KW 1,8L 16v, Erstzulassung 8/99, E-Fenster, Klima. Sonst alles serienmäßig. Reifen 3 jahre alt. Fast volles Profil.

Bilder können gemailt werden
Tel. 02165872223

JETZT 550€......................................................

Zuletzt bearbeitet:
G

gigamatte

0-Poster
Themenstarter
Neuer Preis 550

B

badworseme

Gast
ich hab leider keinen platz um so n ding unter zu bringen aber 2 sachen:
1. hast du nicht geschrieben, ob fließ-/stufenheck oder caravan
und 2. - hat der nen tempomat?

cya
alex

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
wo steht er denn bzw. wo wäre die abholung? bilder wären in so einem thread für dich von vorteil.

grüße

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Antworten:

weiter unten der Punkt "Anhänge verwalten"

Oder du lädst die Bilder auf einer HostingSeite hoch und verlinkst sie hier über "Bild einfügen".
Dies befindet sich oberhalb deines Schreibfeldes.

Und bitte auf den Ton achten und nicht pampig sein. :ja:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
das is kein sheiß hier....

augen auf bei antworten :ja:

guggst du zusatzeinstellungen beim antworten und dort hast anhänge verwalten da kannst bilder dann einbinden...

Thema:

Verkaufe Unfall Vectra 1,8 16V

Verkaufe Unfall Vectra 1,8 16V - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Streifenwagenunfall die IIIte: schlachten oder verkaufen?

Streifenwagenunfall die IIIte: schlachten oder verkaufen?: so leute ich melde mich nach einiger zeit mal wieder zurück mit weniger erfreulichen (für mich) nachrichten: gestern hat mich ein so opi auf der...
  • Verkaufe Unfall Vectra

Verkaufe Unfall Vectra: Verkaufe meinen Vectra B 1.6 16 V mit Frontschaden 101000 km Ausstattung: 100 PS ABS 2 Airbags (geschlossen) 2 Fensterheber Glasschiebedach...
  • Verkaufe Unfall Vectra - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Streifenwagenunfall die IIIte: schlachten oder verkaufen?

Streifenwagenunfall die IIIte: schlachten oder verkaufen?: so leute ich melde mich nach einiger zeit mal wieder zurück mit weniger erfreulichen (für mich) nachrichten: gestern hat mich ein so opi auf der...
  • Verkaufe Unfall Vectra

Verkaufe Unfall Vectra: Verkaufe meinen Vectra B 1.6 16 V mit Frontschaden 101000 km Ausstattung: 100 PS ABS 2 Airbags (geschlossen) 2 Fensterheber Glasschiebedach...
  • Oben