B
Bugracer
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Biete Hier meinen Opel Vectra A BJ. 1995 an
Hier Zuerst ein Paar angaben.
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
EZ 06/1995
164.300 km
Benzin (E10-geeignet)
52 kW (71 PS)
Schaltgetriebe
Hubraum:
1598 cm³
Anzahl Sitzplätze:
5
Anzahl der Türen:
4/5 Türen
Schadstoffklasse :
Euro4 <--------------- 108 Euro Steuern pro Jahr
Umweltplakette:
4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter:
2
HU:
07/2012
AU:
07/2012
Farbe:
Rot
Innenausstattung:
Velours
Farbe der Innenausstattung:
Grau
Ausstattung
ABS, El. Wegfahrsperre, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-Airbags
Fahrzeug ist Unfallfrei Fahrzeug ist 8 Fach Bereift Zahnriemen, Querlenker bei 130 000 Erneuert, Tüv bescheinigung liegt vor, Tüv bis 07/12 Preis ist Verhandelbar, Fahrzeug ist immer Zuverlässig und Springt immer Sofort an, Kein Rost Wurde immer Gepflegt, Analage wird bei verkauf nicht ausgebaut kann gerne drinnen bleiben , Jedoch wenn sie nicht gebraucht wird können wir gerne über den preis Verhandeln, Beim Aktuellen Preis ist die anlage enthalten. Radio mit Usb Schnittstelle von JVC gibts auch dazu. Fahrzeug ist noch angemeldet kann jederzeit Probegefahren werden. MFG
Als Preisvorstellung hatte ich so 1400 gedacht,
Und Als Tauschobjekt möchte ich natürlich opel Treu bleiben,
Ich würde gerne einen Calibra haben,
Ich bin Absoluter opel Fan noch Relativ Jung und hätte gern etwas sportlicheres, deswegen trenne ich mich von meinem Baby.
Bei interesse könnt ihr mir schreiben.
Hier Zuerst ein Paar angaben.
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
EZ 06/1995
164.300 km
Benzin (E10-geeignet)
52 kW (71 PS)
Schaltgetriebe
Hubraum:
1598 cm³
Anzahl Sitzplätze:
5
Anzahl der Türen:
4/5 Türen
Schadstoffklasse :
Euro4 <--------------- 108 Euro Steuern pro Jahr
Umweltplakette:
4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter:
2
HU:
07/2012
AU:
07/2012
Farbe:
Rot
Innenausstattung:
Velours
Farbe der Innenausstattung:
Grau
Ausstattung
ABS, El. Wegfahrsperre, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-Airbags
Fahrzeug ist Unfallfrei Fahrzeug ist 8 Fach Bereift Zahnriemen, Querlenker bei 130 000 Erneuert, Tüv bescheinigung liegt vor, Tüv bis 07/12 Preis ist Verhandelbar, Fahrzeug ist immer Zuverlässig und Springt immer Sofort an, Kein Rost Wurde immer Gepflegt, Analage wird bei verkauf nicht ausgebaut kann gerne drinnen bleiben , Jedoch wenn sie nicht gebraucht wird können wir gerne über den preis Verhandeln, Beim Aktuellen Preis ist die anlage enthalten. Radio mit Usb Schnittstelle von JVC gibts auch dazu. Fahrzeug ist noch angemeldet kann jederzeit Probegefahren werden. MFG
Als Preisvorstellung hatte ich so 1400 gedacht,
Und Als Tauschobjekt möchte ich natürlich opel Treu bleiben,
Ich würde gerne einen Calibra haben,
Ich bin Absoluter opel Fan noch Relativ Jung und hätte gern etwas sportlicheres, deswegen trenne ich mich von meinem Baby.
Bei interesse könnt ihr mir schreiben.
Anhänge
-
290,5 KB Aufrufe: 17
-
218,9 KB Aufrufe: 13