relax1979
Doppel-As
Themenstarter
schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb
Hallo zusammen,
leider muss ich mich aus Platzgründen von meinem I500 Caravan trennen.
Habe das Fahrzeug vor der Abwrackprämie gerettet und hatte eigentlich vor ihn wieder herzurichten allerdings ist mir hier meine I500 Limo in die Quere gekommen.
Der Caravan hatte einen leichten Blechschaden vorne rechts. Hiervon waren betroffen Stossstange, Kotflügel (wurde bereits getauscht) und Scheinwerfer/Blinker links. Aber es waren keine tragenden Teil betroffen!
Habe auch schon angefangen den Wagen soweit rostfrei zu bekommen.
Rost war an den bekannten Stellen wie Radläufe, unter der Türdichtung des Schwellers, Heckklappe (wurde auch schon getauscht) und Scheibenrahmen vorne. Desweiteren wurde das Blech des Innenradkastens auf der Beifahrerseite hinten getauscht da hier der Rost auch schon heftig zugeschlagen hatte.
Das Auto ist Ez. Ende 98 also Vorfacelift
Starsilber II
ca 200000km gelaufen
vor ca 15000km wurde lt Vorbesitzer der Zahnriemen und Kurbelwellensonsor gemacht.
El Fh vorne+hinten
Klimaautomatik
Servo
Alarmanlage original Opel
und die bakannten I500 Interior Sachen halt
Seitenschweller
Heckspoiler
Fahrwerk
Es muss schon noch was gemacht werden nur leider fehlt mir auch die Zeit dafür!
Frontscheibe muss neu wegen Glasbruch (Teilkasko)
Endschalldämpfer, original BBS Felgen und Stoffsitzausstattung sind nicht mehr vorhanden.
Sollte sich keiner finden der den I500 so nimmt werde ich ihn wohl leider schlachten müssen. Teileanfragen sind dann wohl erwünscht
Vorhandene Teile die auch noch zum Verkauf stehen
Koni Gelb Dämpfer gebraucht (aus meiner alten Limo) und KAW Federn 65/40 (neu). VB 400.-
Faceliftscheinwerfer mit Mattigmasken (Halter für Stossstage waren gebrochen und wurden durch Metalhalter ersetzt) VB 60.-
Kühlerabdeckung gross VB 45.-
Sony DVD Radio MEX R1 VB 120.-
Sollte ihr Fragen haben könnt ihr euch ja einfach melden werde so schnell wie möglich antworten!
Hallo zusammen,
leider muss ich mich aus Platzgründen von meinem I500 Caravan trennen.
Habe das Fahrzeug vor der Abwrackprämie gerettet und hatte eigentlich vor ihn wieder herzurichten allerdings ist mir hier meine I500 Limo in die Quere gekommen.
Der Caravan hatte einen leichten Blechschaden vorne rechts. Hiervon waren betroffen Stossstange, Kotflügel (wurde bereits getauscht) und Scheinwerfer/Blinker links. Aber es waren keine tragenden Teil betroffen!
Habe auch schon angefangen den Wagen soweit rostfrei zu bekommen.
Rost war an den bekannten Stellen wie Radläufe, unter der Türdichtung des Schwellers, Heckklappe (wurde auch schon getauscht) und Scheibenrahmen vorne. Desweiteren wurde das Blech des Innenradkastens auf der Beifahrerseite hinten getauscht da hier der Rost auch schon heftig zugeschlagen hatte.
Das Auto ist Ez. Ende 98 also Vorfacelift
Starsilber II
ca 200000km gelaufen
vor ca 15000km wurde lt Vorbesitzer der Zahnriemen und Kurbelwellensonsor gemacht.
El Fh vorne+hinten
Klimaautomatik
Servo
Alarmanlage original Opel
und die bakannten I500 Interior Sachen halt
Seitenschweller
Heckspoiler
Fahrwerk
Es muss schon noch was gemacht werden nur leider fehlt mir auch die Zeit dafür!
Frontscheibe muss neu wegen Glasbruch (Teilkasko)
Endschalldämpfer, original BBS Felgen und Stoffsitzausstattung sind nicht mehr vorhanden.
Sollte sich keiner finden der den I500 so nimmt werde ich ihn wohl leider schlachten müssen. Teileanfragen sind dann wohl erwünscht
Vorhandene Teile die auch noch zum Verkauf stehen
Koni Gelb Dämpfer gebraucht (aus meiner alten Limo) und KAW Federn 65/40 (neu). VB 400.-
Faceliftscheinwerfer mit Mattigmasken (Halter für Stossstage waren gebrochen und wurden durch Metalhalter ersetzt) VB 60.-
Kühlerabdeckung gross VB 45.-
Sony DVD Radio MEX R1 VB 120.-
Sollte ihr Fragen haben könnt ihr euch ja einfach melden werde so schnell wie möglich antworten!
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 114
-
1,1 MB Aufrufe: 164
-
1,1 MB Aufrufe: 167
-
1,1 MB Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet: