Verkaufe Opel Vectra B Sport Felgen

Diskutiere Verkaufe Opel Vectra B Sport Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Jungs, verkaufe hier meine Vectra B Sport Felgen in 17 Zoll Zur Zeit sind noch Michelin Winterreifen Montiert mit ca. 7-8mm Profil.. Hänge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v6nico

v6nico

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey Jungs,

verkaufe hier meine Vectra B Sport Felgen in 17 Zoll

Zur Zeit sind noch Michelin Winterreifen Montiert mit ca. 7-8mm Profil..

Hänge euch direkt Bilder an.

Keine Bordschäden oder sonstiges. TOP

Bei interesse einfach ne PM schicken.

PREIS: 350€

lg Nico

Zuletzt bearbeitet:
v6nico

v6nico

Mopedschrauber
Themenstarter
5mm sind drauf ;) habe nochmal genau gemessen ^^ kp ob es winter oder ganzjahresreifen sind steht m+s darauf.. -.-

Habe mich nochmal informiert es sind also WINTERREIFEN!! =)

Zuletzt bearbeitet:
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Sind doch nicht verkauft! Verkäufer hat die lieber in Ebay gesetzt obwohl er mir die Zusage gegeben hat:nein:

Naja so macht dann halt v6nico Geschäfte, nur mal für die Zukunft:151:

M

misterY

Schichtcheffe
@ Jonny:
Rechtlich gesehen kannst du auf die Felgen bestehen. Wenn er dir als Verkäufer ein Angebot macht und du zusagst, ist automatisch durch Antrag und Annahme ein gültiger Kaufvertrag entstanden. Ziehst du das durch, zur Not mit nem Anwalt, sind die Felgen deine ;(
Hat er parallel auch bei Ebay verkauft und kommt da auch nicht raus, muss er einem der Käufer gleichwertigen Ersatz liefern oder ihn finanziell entschädigen.

Zuletzt bearbeitet:
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Na super dann werd ich ihn heute mal drauf ansprechen und werde mir meine felgen sichern :)

Danke dir echt lieb ;)

So muss ein Forum sein :)

Gruß Hannes

M

misterY

Schichtcheffe
Aber denk dran, das ist keine Rechtsberatung von mir. Sowas kann und darf ic natürlich nicht.

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Natürlich nicht ;)

Aber hab grade mit meinem Rechtsschutzanwalt telefoniert und er sagte auch, da er mir die Zusage gegeben hat, habe ich jetzt einen Anspruch auf die Felgen.

Der Verkäufer war aber unfreundlich und hat aufgelegt, also wird das jetzt alles über meinen Anwalt laufen, alles nötige von Ihm hab ich ja:151:

HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Steht irgendwo unverbindlich in seinem Angebot?

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Nein

Er hat geschrieben" Für 250€ und gut. Dann hast du die Felgen und ich Platz.. also da ist der Versand schon drin"
Dann hab ich geschrieben "für 230€ nehm ich die" und er antwortete "OK"

Somit sind alle zweifel ja beseitigt und mann kann es ja auch nicht anders dann auslegen:151:

v6nico

v6nico

Mopedschrauber
Themenstarter
und wenn du hier es falsch erläuterst .. biste selber schuld.

Admin bitte closen oder löschen danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Opel Vectra B Sport Felgen

Verkaufe Opel Vectra B Sport Felgen - Ähnliche Themen

• Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel F20 4x4 Getriebe - Ähnliche Themen

• Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Oben