Diskutiere Verkaufe Opel Vectra B Sport Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Jungs,
verkaufe hier meine Vectra B Sport Felgen in 17 Zoll
Zur Zeit sind noch Michelin Winterreifen Montiert mit ca. 7-8mm Profil..
Hänge...
@ Jonny:
Rechtlich gesehen kannst du auf die Felgen bestehen. Wenn er dir als Verkäufer ein Angebot macht und du zusagst, ist automatisch durch Antrag und Annahme ein gültiger Kaufvertrag entstanden. Ziehst du das durch, zur Not mit nem Anwalt, sind die Felgen deine
Hat er parallel auch bei Ebay verkauft und kommt da auch nicht raus, muss er einem der Käufer gleichwertigen Ersatz liefern oder ihn finanziell entschädigen.
Aber hab grade mit meinem Rechtsschutzanwalt telefoniert und er sagte auch, da er mir die Zusage gegeben hat, habe ich jetzt einen Anspruch auf die Felgen.
Der Verkäufer war aber unfreundlich und hat aufgelegt, also wird das jetzt alles über meinen Anwalt laufen, alles nötige von Ihm hab ich ja
Er hat geschrieben" Für 250€ und gut. Dann hast du die Felgen und ich Platz.. also da ist der Versand schon drin"
Dann hab ich geschrieben "für 230€ nehm ich die" und er antwortete "OK"
Somit sind alle zweifel ja beseitigt und mann kann es ja auch nicht anders dann auslegen
Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde,
ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
Hannes +43...
2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo,
ich biete hiermit meine:
==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP.
Ich hatte die beiden...
Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member,
ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten.
Da ich auf einen Diesel (Opel...
Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute,
wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS.
Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo,
Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle.
Da mein Kärcher nicht mehr...
Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde,
ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
Hannes +43...
2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo,
ich biete hiermit meine:
==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP.
Ich hatte die beiden...
Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member,
ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten.
Da ich auf einen Diesel (Opel...
Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute,
wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS.
Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo,
Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle.
Da mein Kärcher nicht mehr...