Swordhai219
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo liebe Community,
nach knapp 2,5 Jahren verkaufe ich aus berufl. Gründen (fahre 30tkm im Jahr; sprich: Langstreckenfzg. pro Tag etwa 120km!) meinen treuen Wegbegleiter! Es handelt sich um ein Vectra B mit folgenden Eckdaten:
Das Auto ist auf Grund seines Alters zwar nicht mehr der neueste (ein wenig Rost hat er Unterhalb auch), dafür aber in einem sehr guten Zustand was Motor & Fahreigenschaft betrifft. Letzter Ölwechsel wurde vor knapp 3 Wochen durchgeführt und wurde ausschließlich mit Super 95 betankt (kein E10!). Bremsen an der Vorderachse wurden auch erst im 02/2012 gemacht.
Preisliche Vorstellung: 1100 VHB (!)
Das Auto steht in meinem Heimatort: Mannheim und ist noch zugelassen, heißt eine Probefahrt ist nach Absprache möglich.
Bilder werde ich in den kommenden Tagen hochladen, bzw vorab wäre in meinem Profil ein unbearbeitetes Photo!
Zu erwähnen wäre noch, dass das Auto in meiner gesamten "Besitzzeit" weder ein Unfall, noch etwaige andere Vorfälle hatte.
Kleine Info am Rande: Das Auto wäre in knapp 7-10 Tagen abzugeben, da ich
zukünftig mit einem Opel Insignia die Gegend unsicher machen werde
Mit freundlichen Grüßen / Viele Grüße aus Mannheim
Patrick
nach knapp 2,5 Jahren verkaufe ich aus berufl. Gründen (fahre 30tkm im Jahr; sprich: Langstreckenfzg. pro Tag etwa 120km!) meinen treuen Wegbegleiter! Es handelt sich um ein Vectra B mit folgenden Eckdaten:
- Motor: 1.6 16V (101 PS)
- Farbe: Blau (gefühlt )
- Schaltung: Manuell
- TÜV: bis 05/2013
- Baujahr: 10/1995
- Kilometer-Stand: akt. 194.000 (Auto wird noch eine knappe Woche genutzt)
- Sommerreifen: 17" Zoll Felgen
- Besonderheiten: Fensterscheiben ab B-Säule profess. getönt inkl. Garantie, Sportauspuff von Irmscher (andere Verblendung fachmännisch aufgeschweißt), Innenbeleuchtung ausgetauscht gegen LED-Technik), Angel-Eye-Scheinwerfer verbaut (Originale gibt es natürlich dazu)
Das Auto ist auf Grund seines Alters zwar nicht mehr der neueste (ein wenig Rost hat er Unterhalb auch), dafür aber in einem sehr guten Zustand was Motor & Fahreigenschaft betrifft. Letzter Ölwechsel wurde vor knapp 3 Wochen durchgeführt und wurde ausschließlich mit Super 95 betankt (kein E10!). Bremsen an der Vorderachse wurden auch erst im 02/2012 gemacht.
Preisliche Vorstellung: 1100 VHB (!)
Das Auto steht in meinem Heimatort: Mannheim und ist noch zugelassen, heißt eine Probefahrt ist nach Absprache möglich.
Bilder werde ich in den kommenden Tagen hochladen, bzw vorab wäre in meinem Profil ein unbearbeitetes Photo!
Zu erwähnen wäre noch, dass das Auto in meiner gesamten "Besitzzeit" weder ein Unfall, noch etwaige andere Vorfälle hatte.
Kleine Info am Rande: Das Auto wäre in knapp 7-10 Tagen abzugeben, da ich
zukünftig mit einem Opel Insignia die Gegend unsicher machen werde
Mit freundlichen Grüßen / Viele Grüße aus Mannheim
Patrick
Zuletzt bearbeitet: