M
-marcel_one-
GoCart-Fahrer
Themenstarter
verkaufe meine pioneer tsw 306c
da ich auf ein komplett neues system umsteige biete ich hiermit meine top woofer an
Artikelbeschreibung von der ofizellen homepage :
Pioneer Subwoofer der Baureihe a-Ccelerate bieten Leistung der Extraklasse. Wir haben den Konus überarbeitet und in IMPP-Verbundwerkstoff gegossen, kombiniert mit vernetzter Aramidfaser. Die zum Patent angemeldete Technik liefert großartige Klarheit. Auch bei großer Lautstärke liefern diese Subwoofer höchste Präzision. Stellen Sie Ihr individuelles Hochleistungssystem zusammen. Sie haben die Wahl unter verschiedenen Rauminhalten, sind also in der Montage flexibel. Damit Sie wirklich in den Genuss des erwünschten zusätzlichen Kicks kommen, sollten Sie ausreichend dicke Kabel benutzen. Die speziell konstruierten Terminals ermöglichen einen extrem sicheren Anschluss.
Hauptmerkmale TS-W306C
Breite dreilagige, radiale Sicke aus Fasergewebe
IMMP-Konus aus Verbundwerkstoff mit vernetzter Aramidfaser und Verstärkungsrippen
Leistungsstarker Magnet mit doppelter Masse
Verlängertes und ventiliertes Poljoch
für geschlossene oder ventilierte Gehäuse
Sonderzubehör Lautsprecherabdeckung UD-G306
Federdruck-Terminals
Impedanz von 4 Ohm
Merkmale TS-W306C
Frequenzgang 18 - 500 Hz
Wirkungsgrad (1W/1m) 89 dB
Empfohlenes Volumen für geschlossene Gehäuse (Liter) 24 - 49,6
Tiefste Resonanzfrequenz (Fs) 32,6
Maximale Belastbarkeit 1.000 Watt
Nennbelastbarkeit 400 Watt
Wooferdurchmesser 30 cm
Allgemein TS-W306C
Unverbindl. Preisempfehlung (Euro) 119,00
preis 55 eus + versand und beide 100 inc versand
selbstabholung währe mir lieb.. oder ich bringe se mit nach bolte dann fällt kein versand an ..
fals interesse besteht mache ich noch reelle bilder
da ich auf ein komplett neues system umsteige biete ich hiermit meine top woofer an
Artikelbeschreibung von der ofizellen homepage :
Pioneer Subwoofer der Baureihe a-Ccelerate bieten Leistung der Extraklasse. Wir haben den Konus überarbeitet und in IMPP-Verbundwerkstoff gegossen, kombiniert mit vernetzter Aramidfaser. Die zum Patent angemeldete Technik liefert großartige Klarheit. Auch bei großer Lautstärke liefern diese Subwoofer höchste Präzision. Stellen Sie Ihr individuelles Hochleistungssystem zusammen. Sie haben die Wahl unter verschiedenen Rauminhalten, sind also in der Montage flexibel. Damit Sie wirklich in den Genuss des erwünschten zusätzlichen Kicks kommen, sollten Sie ausreichend dicke Kabel benutzen. Die speziell konstruierten Terminals ermöglichen einen extrem sicheren Anschluss.
Hauptmerkmale TS-W306C
Breite dreilagige, radiale Sicke aus Fasergewebe
IMMP-Konus aus Verbundwerkstoff mit vernetzter Aramidfaser und Verstärkungsrippen
Leistungsstarker Magnet mit doppelter Masse
Verlängertes und ventiliertes Poljoch
für geschlossene oder ventilierte Gehäuse
Sonderzubehör Lautsprecherabdeckung UD-G306
Federdruck-Terminals
Impedanz von 4 Ohm
Merkmale TS-W306C
Frequenzgang 18 - 500 Hz
Wirkungsgrad (1W/1m) 89 dB
Empfohlenes Volumen für geschlossene Gehäuse (Liter) 24 - 49,6
Tiefste Resonanzfrequenz (Fs) 32,6
Maximale Belastbarkeit 1.000 Watt
Nennbelastbarkeit 400 Watt
Wooferdurchmesser 30 cm
Allgemein TS-W306C
Unverbindl. Preisempfehlung (Euro) 119,00
preis 55 eus + versand und beide 100 inc versand
selbstabholung währe mir lieb.. oder ich bringe se mit nach bolte dann fällt kein versand an ..
fals interesse besteht mache ich noch reelle bilder