verkaufe irmscher felgen mit sommer reifen

Diskutiere verkaufe irmscher felgen mit sommer reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier meine irmscher felgen an in der größe 6x16 205/50 16 lk 4x100!! sie sind in einem sehr guten zustand außer ein paar kleine stellen kaum...
V

Vectra_Bully

Mopedschrauber
Themenstarter
Biete hier meine irmscher felgen an in der größe 6x16 205/50 16 lk 4x100!! sie sind in einem sehr guten zustand außer ein paar kleine stellen kaum zu sehen!! preislich dachte ich so 300 euro!! weitere bilder folgen morgen!! sind 4 felgen mit reifen nicht 3!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra_Bully

Mopedschrauber
Themenstarter
neuer preis 200€

Thema:

verkaufe irmscher felgen mit sommer reifen

verkaufe irmscher felgen mit sommer reifen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen

Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen: Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen. Sind 4 Stück, also ein Satz. Die Felgen haben Bordsteinschäden und die Reifen sind nichts mehr wert...
  • Verkaufe 16 Zoll Irmscher Felgen

Verkaufe 16 Zoll Irmscher Felgen: Ich hab mir einen Satz Winter Kompletträder gekauft und brauche nur die Reifen, da die Felgen nicht passen (ein Loch zu wenig) Deshalb biete ich...
  • Verkaufe felgen 8x18, irmscher federn vectra B, C20xe

Verkaufe felgen 8x18, irmscher federn vectra B, C20xe: Hallo Jungs und Mädels habe hier mal aufgeräumt und noch ein paar sachen zu verkaufen: einmal einen Satz Anzio Drift Alufelgen 8x18 et 35 LK...
  • Verkaufe felgen 8x18, irmscher federn vectra B, C20xe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen

Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen: Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen. Sind 4 Stück, also ein Satz. Die Felgen haben Bordsteinschäden und die Reifen sind nichts mehr wert...
  • Verkaufe 16 Zoll Irmscher Felgen

Verkaufe 16 Zoll Irmscher Felgen: Ich hab mir einen Satz Winter Kompletträder gekauft und brauche nur die Reifen, da die Felgen nicht passen (ein Loch zu wenig) Deshalb biete ich...
  • Verkaufe felgen 8x18, irmscher federn vectra B, C20xe

Verkaufe felgen 8x18, irmscher federn vectra B, C20xe: Hallo Jungs und Mädels habe hier mal aufgeräumt und noch ein paar sachen zu verkaufen: einmal einen Satz Anzio Drift Alufelgen 8x18 et 35 LK...
  • Oben