[Verkaufe] Frontscheinwerfer Opel Vectra B VFL & FL

Diskutiere [Verkaufe] Frontscheinwerfer Opel Vectra B VFL & FL im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Soo..möchte ein bisschen meine Garage entrümpeln.. Biete hier Frontscheinwerfer für den Vectra B für sowohl Vorfacelift, als auch den Facelift...
Swordhai219

Swordhai219

Mopedschrauber
Themenstarter
Soo..möchte ein bisschen meine Garage entrümpeln..

Biete hier Frontscheinwerfer für den Vectra B für sowohl Vorfacelift, als auch den Facelift an. Pakete bzw. Scheinwerfer können bei mir in Mannheim abgeholt werden oder ich verschicke diese gut verpackt & versichert zu euch.

1x Vorfacelift Frontscheinwerfer Fahrerseite inkl. Blinker (alle Halterungen vorhanden - keine abgebrochen + Stellmotor) 25€

1x Facelift Frontscheinwerfer Fahrerseite (untere Halterung angebrochen - die anderen beiden sind in Ordnung + Stellmotor) 25€

1x Vorfacelift Frontscheinwerfer Beifahrerseite ohne Blinker (alle Halterungen vorhanden + Stellmotor) 20€

1x Vorfacelift Frontscheinwerfer Fahrerseite inkl. Blinker (angebrochen - die anderen beiden sind in Ordnung - ohne Stellmotor) 20€

Ich denke die Preise an sich sollten in Ordnung sein, ansonsten falls nicht eine PM an mich mit einem (realistischen Preiswunsch)! Demnach bezeichne ich meine Preise als VHB = Verhandelbar 8)

Grüße aus Mannheim ;(

Swordhai219

Swordhai219

Mopedschrauber
Themenstarter
Hier ein paar Bilder zu den Scheinwerfern, wer noch ein Bild von der Rückseite haben möchte, schreibt mich gerade per PN an mit seiner Email Adresse und welcher der 4 Scheinwerfer es sein soll. :)

PS: Die Bilder sind in der Reihenfolge, wie sie oben angeboten werden.

Anhänge

Swordhai219

Swordhai219

Mopedschrauber
Themenstarter
Noch sind alle da - keiner Interesse? :151:

DeNiDo

DeNiDo

Frischling
naja das was ich brauche hast du leider net vfl beifahrerseite + blinker

Koks3r

Koks3r

Mitglied
dumme Frage, aber passen die Scheinwerfer ohne weiteres vom FL an den VFL ?

Thema:

[Verkaufe] Frontscheinwerfer Opel Vectra B VFL & FL

[Verkaufe] Frontscheinwerfer Opel Vectra B VFL & FL - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6 - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Oben