Verkaufe Diesel und Facelift- Front

Diskutiere Verkaufe Diesel und Facelift- Front im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verkaufe hier einmal eine Dieselfront. Hab sie selbst nie verbaut gehabt. Es ist noch einiges zu tun das sie lackiert werden kann. Schaut...
S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier einmal eine Dieselfront. Hab sie selbst nie verbaut gehabt. Es ist noch einiges zu tun das sie lackiert werden kann. Schaut euch die Bilder an, ich denke die sagen soweit alles. Wenn Fragen sind fragt. Preis 80€ VB

Dann hab ich auch noch ne Faceliftfront. da auch bitte die Bilder ansehen. Sie war die ganze Zeit an meinem verbaut. Sie hat ein paar Steinschläge aber nix wildes. Inkl Nsw. Preis 100€ VB

Weitere Bilder auf Anfrage.

mfg Nico

Anhänge

S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Hi

schieb das ganze auf diesem Wege mal hoch und halbiere die PREISE!!!

Gruß

Thema:

Verkaufe Diesel und Facelift- Front

Verkaufe Diesel und Facelift- Front - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel

Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel: Er steht zum Verkauf auf der Ebay Kleinanzeigen Seite. Opel Vectra B 2.2 Diesel 125PS VHB 1300 174tkm Zender Stoßstangen hinten und vorne Auto...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Verkaufe Vectra b 2,2l Diesel Sport

Verkaufe Vectra b 2,2l Diesel Sport: Verkaufe Vectra B Kombi 2,2l Diesel 125 PS,Baujahr 2001,Ledersitze,Sitzheizung,Klimatronic,Xenon,Anhängerkupplung,Bordcomputer,Navi,CD-Wechsler...
  • Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!!

Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!!: Hallo. Aus finaziellen Gründen muss ich meinen Vectra leider verkaufen (oder Tausche ihn gegen einen gleichwertigen Diesel) Zu den Daten...
  • Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!! - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel

Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel: Er steht zum Verkauf auf der Ebay Kleinanzeigen Seite. Opel Vectra B 2.2 Diesel 125PS VHB 1300 174tkm Zender Stoßstangen hinten und vorne Auto...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Verkaufe Vectra b 2,2l Diesel Sport

Verkaufe Vectra b 2,2l Diesel Sport: Verkaufe Vectra B Kombi 2,2l Diesel 125 PS,Baujahr 2001,Ledersitze,Sitzheizung,Klimatronic,Xenon,Anhängerkupplung,Bordcomputer,Navi,CD-Wechsler...
  • Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!!

Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!!: Hallo. Aus finaziellen Gründen muss ich meinen Vectra leider verkaufen (oder Tausche ihn gegen einen gleichwertigen Diesel) Zu den Daten...
  • Oben