Verkaufe Bastuck vorschalldämpfer

Diskutiere Verkaufe Bastuck vorschalldämpfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo verkaufe meinen bastuck vorschalldämpfer für einen vectra b, da ich mir ne komplette gruppe a geholt habe, und ihn jetzt doppelt habe. der...
K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
hallo

verkaufe meinen bastuck vorschalldämpfer für einen vectra b, da ich mir ne komplette gruppe a geholt habe, und ihn jetzt doppelt habe.

der vorschalldämpfer ist wenig gebrauch und selbst der aufkleber ist noch dran, hat nur leichte kratzer an der unterseite und oben eine kleine beule, die aber nicht aufällt weil sie wirklich sehr gering ist, war schon so als ich ihn bekommen habe.

150€ vhb

zu teuer?

bin offen gegenüber preisvorschlägen

bitte erst überlegen ob ihr geld habt oder nicht

weiter zu haben

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Hy,
Schreib mal Dexter90 an der sucht einen.

K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
immer noch zu haben!!
zu teuer?
bin offen gegenüber preisvorschlägen

V

Vilsaii

Mitglied
Lannste mal nen Foto erinsetzen?

Gruss Christian

K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
heute schaffe ichs nicht mehr, da ich immoment keine cam zur verfügung habe
aber denke morgen solte das klappen

K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
bilder sind nun drin

K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
bitte erst überlegen ob ihr geld habt oder nicht

weiter zu haben

K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
kommt schon, super zustand

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
ich weiss Intressiert dich bestimmt net, aber ich versuche meinen Bastuck schon seit über 1 einem Jahr zu verkaufen..das erste was als Frage kommt VERKAUFST DU AUCH DEN ENDÄMPFER dazu...

versuch dein Glück weiter

alter raser

alter raser

Frischling
hey,
ich hätte Intressie,
aber ich hätte gewußt wie der sound ist ?
oder wie ist es mit einer ABE oder gutachten ?
ach ja, für welchen motor ist der vorschalldämpfer ?
gruß michael

Thema:

Verkaufe Bastuck vorschalldämpfer

Verkaufe Bastuck vorschalldämpfer - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Verkaufe H&R Gewindefahrwerk /I500 Front/ Bastuck Gruppe A

Verkaufe H&R Gewindefahrwerk /I500 Front/ Bastuck Gruppe A: Hallo biete euch hier einen H&R Gewindefahrwerk Monotube an für den Vectra B. Der Zustand ist gut, nur die Federn müssen mal neu lackiert werden...
  • Verkaufe mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl

Verkaufe mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl: Verkaufe hier mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl für den Vectra B. Preis: 60 + Versand Bild:
  • Opel Vectra C bastuck endschaldämpfer

bastuck endschaldämpfer: hallo leute gibt es hier auch so was wie ein verkaufsforum oder kann mann das überall reinschreiben habe 2 endschaldämper von bastuck zu verkaufen...
  • bastuck endschaldämpfer - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Verkaufe H&R Gewindefahrwerk /I500 Front/ Bastuck Gruppe A

Verkaufe H&R Gewindefahrwerk /I500 Front/ Bastuck Gruppe A: Hallo biete euch hier einen H&R Gewindefahrwerk Monotube an für den Vectra B. Der Zustand ist gut, nur die Federn müssen mal neu lackiert werden...
  • Verkaufe mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl

Verkaufe mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl: Verkaufe hier mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl für den Vectra B. Preis: 60 + Versand Bild:
  • Opel Vectra C bastuck endschaldämpfer

bastuck endschaldämpfer: hallo leute gibt es hier auch so was wie ein verkaufsforum oder kann mann das überall reinschreiben habe 2 endschaldämper von bastuck zu verkaufen...
  • Oben