Verkaufe A8 Design Felgen in 8x18

Diskutiere Verkaufe A8 Design Felgen in 8x18 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, will meine Felgen verkaufen und dachte mir, vielleicht hat ja hier im Forum jemand Interesse. Es sind wie beschrieben A8 Design Felgen in...
V

vhj-tuning

Gast
Hallo,

will meine Felgen verkaufen und dachte mir, vielleicht hat ja hier im Forum jemand Interesse. Es sind wie beschrieben A8 Design Felgen in 8x18 ET35. Verkaufe sie komplett mit Reifen in 215/35 ZR18. Die Felgen wurden vor 4 Monaten gekauft und werden seit 3 Monaten gefahren. Gutachten ect. ist alles vorhanden. Zwei Felgen müssten zum Aufbereiter, ist aber keine grosse Sache.
Wenn jemand Interesse hat bitte per PN melden.

Preis VB

Anhänge

T

THOOR

Gast
hi

warum verkaufst du die denn

passen doch gut zu deinem auto

V

vhj-tuning

Gast
Ich weiß:ja:

es fällt mir auch nicht leicht mich von ihnen zu trennen, aber ich hab grad nen Angebot bekommen, was ich nicht ausschlagen kann.

H

Hitchi

Mitglied
Wie siehts mit Preisvorstellung aus?

4Loch?

Was heißt keine große Sache zum Aufbereiten? Hast Bilder von den Beschädigungen?

Thema:

Verkaufe A8 Design Felgen in 8x18

Verkaufe A8 Design Felgen in 8x18 - Ähnliche Themen

• 8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS

8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS: Verkaufe einen Satz (4 Stück) original Opel/GM OPC-Felgen im "Y"-Design. Die Felgen waren beim Kauf meines Vectra OPC dabei und sind laut...
  • Verkaufe Feretti Luxury Alloys 17 Zoll!!!

Verkaufe Feretti Luxury Alloys 17 Zoll!!!: Chromfelgen Ferretti Palermo 7,5x17 ET 40 Einzigartiges Design und höchste Verarbeitungsqualität machen diese Felgen zum absoluten Eyecatcher...
  • 19" OPC Y Felgen gegen andere 19" Felgen

19" OPC Y Felgen gegen andere 19" Felgen: Hallo, ich würde meine 19" OPC Felgen im Y Design gegen andere 19" Felgen tauschen mit oder ohne Reifen. Am liebsten wären mir OZ Canova. Würde...
  • OPC Felgen Y- Design mit Reifen

OPC Felgen Y- Design mit Reifen: Hat jemand Interesse an 19 Zoll OPC Felgen im Y Design? Die Felgen sind mit Narbendeckel und wurden 05.09 alle vier neu Lackiert (Creme Silber von...
  • Verkaufe einen Satz 8Jx19 OPC-Felgen Snowflake - Y-Design

Verkaufe einen Satz 8Jx19 OPC-Felgen Snowflake - Y-Design: Verkaufe einen Satz (4 Stück) original OPC-Felgen im "Y"-Design. Die Räder waren beim Kauf meines Vectra OPC dabei und sind laut Händleraussage...
  • Verkaufe einen Satz 8Jx19 OPC-Felgen Snowflake - Y-Design - Ähnliche Themen

• 8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS

8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS: Verkaufe einen Satz (4 Stück) original Opel/GM OPC-Felgen im "Y"-Design. Die Felgen waren beim Kauf meines Vectra OPC dabei und sind laut...
  • Verkaufe Feretti Luxury Alloys 17 Zoll!!!

Verkaufe Feretti Luxury Alloys 17 Zoll!!!: Chromfelgen Ferretti Palermo 7,5x17 ET 40 Einzigartiges Design und höchste Verarbeitungsqualität machen diese Felgen zum absoluten Eyecatcher...
  • 19" OPC Y Felgen gegen andere 19" Felgen

19" OPC Y Felgen gegen andere 19" Felgen: Hallo, ich würde meine 19" OPC Felgen im Y Design gegen andere 19" Felgen tauschen mit oder ohne Reifen. Am liebsten wären mir OZ Canova. Würde...
  • OPC Felgen Y- Design mit Reifen

OPC Felgen Y- Design mit Reifen: Hat jemand Interesse an 19 Zoll OPC Felgen im Y Design? Die Felgen sind mit Narbendeckel und wurden 05.09 alle vier neu Lackiert (Creme Silber von...
  • Verkaufe einen Satz 8Jx19 OPC-Felgen Snowflake - Y-Design

Verkaufe einen Satz 8Jx19 OPC-Felgen Snowflake - Y-Design: Verkaufe einen Satz (4 Stück) original OPC-Felgen im "Y"-Design. Die Räder waren beim Kauf meines Vectra OPC dabei und sind laut Händleraussage...
  • Oben