Verkaufe 2Liter Turbo Motor

Diskutiere Verkaufe 2Liter Turbo Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; haben bei uns in der Halle noch nen Turbo Motor rum stehen er müßte nur überarbeitet werden hatte ihn bei mir in cali drin als ich ihn gekauft...
grabbe07

grabbe07

0-Poster
Themenstarter
haben bei uns in der Halle noch nen Turbo Motor rum stehen er müßte nur überarbeitet werden hatte ihn bei mir in cali drin als ich ihn gekauft habe und er hatte ein komisches geräuch im laufen um zu hören ob es die Lichtmaschine oder die Wasserpumpe ist haben wir den flachriemen zur Lima mal runter gemacht und wollten ihn laufen lassen und da war es nach einen kurzen dreh an zündschlüssel schon passiert:))irgend ein drottel hatte die Dehnschraube von der reimscheibe an der Kurbelwelle nicht richtig festgezogen und das zahnraht von zahn ist ein müh rausgewandert(weil ja der gegenhalt jetzt von den Flachriehmen nicht mehr da war) und scherte den Kleinen halbmont weg und da ergebnis könnt ihr euch denken.

Nichts für ungut keine Zeit gebrauchten Kopf als voll Ok bei Ebay ersteigert drauf gebeut mit neuer WP Kopfdichtung plus schrauben und Zahnriehmen wenn dann richtig angelassen lund er lief nur auf drei Töpfen nach genauer Fehlersuche 1 Zylinder keine Kompression Einlassventil krumm.

Nach langen hin und her und zeitnot Motor wieder raus anderen Rein nun steht das gute stück noch hier rum man müßte bloß den kopf noch mal runter machen Ventil neu einschleifen und wieder zusammen stecken also kein Ding.

Also wer interesse hat meldet sich mal.

Preis ohne Lader 1200Euro kann aber Verhandelt werden

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ein Preis ist hier aber Pflicht

Thema:

Verkaufe 2Liter Turbo Motor

Verkaufe 2Liter Turbo Motor - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6 - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Oben