Diskutiere Verkaufe 2 Vectra B Lederausstattungen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe eine schwarze und tabacco farbende Lederausstattung für Vectra mit Sitzheizung Verkleidung etc.. preis vb meine 0175/3277597
Verkaufe: Vectra A Turbo Lederausstattung! Guter Zustand!!!: Hi,
da ich ja nichtmehr im Besitz eines Vectra A 2000 bzw. Turbos bin biete ich hier meine Lederausstattung an.
Originale Opel Vectra A Turbo...
Verkaufe VFL Lederausstattung Vectra B: verkaufe hier eine vfl lederausstattung.
die vorderen sitze haben sitzheitzung und keine airbags.
befestigungsklippse der türpappen sind noch...
Verkaufe Lederausstattung Vectra A bei ebay: Hi,
vesteigere eine Lederausstattung & Motorhaube mit Verlängerung für einen Vectra A und ein Sony CDX-GT500 bei ebay. Könnt ja mal reinschauen...
el. Recaro Lederausstattung beige Vectra A: Hi, da ich mein Auto irgendwann demnächast mal verkaufen wollte und mir keiner das Geld zahlen wird was drinne steckt - werd ich so einige Teile...
Lederausstattung Vectra A CDX Limousine zu verkaufen - neuwertig !!!!!: Hey,
habe mir noch einen Vectra zugelegt. Dieser ist CDX und fast Vollausstattung(Standheizung und Navi fehlt). Der hat eine Lederausstattung die...
Lederausstattung Vectra A CDX Limousine zu verkaufen - neuwertig !!!!! - Ähnliche Themen
Verkaufe: Vectra A Turbo Lederausstattung! Guter Zustand!!!: Hi,
da ich ja nichtmehr im Besitz eines Vectra A 2000 bzw. Turbos bin biete ich hier meine Lederausstattung an.
Originale Opel Vectra A Turbo...
Verkaufe VFL Lederausstattung Vectra B: verkaufe hier eine vfl lederausstattung.
die vorderen sitze haben sitzheitzung und keine airbags.
befestigungsklippse der türpappen sind noch...
Verkaufe Lederausstattung Vectra A bei ebay: Hi,
vesteigere eine Lederausstattung & Motorhaube mit Verlängerung für einen Vectra A und ein Sony CDX-GT500 bei ebay. Könnt ja mal reinschauen...
el. Recaro Lederausstattung beige Vectra A: Hi, da ich mein Auto irgendwann demnächast mal verkaufen wollte und mir keiner das Geld zahlen wird was drinne steckt - werd ich so einige Teile...
Lederausstattung Vectra A CDX Limousine zu verkaufen - neuwertig !!!!!: Hey,
habe mir noch einen Vectra zugelegt. Dieser ist CDX und fast Vollausstattung(Standheizung und Navi fehlt). Der hat eine Lederausstattung die...