Verkauf meines Duplex Re/Li Superport ESDs

Diskutiere Verkauf meines Duplex Re/Li Superport ESDs im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkauf meines Duplex Re/Li Superport ESD´s Biete hier zum Verkaufe meine kaum gebrauchte "Duplex-Edelstahl-Anlage" links / rechts für einen Opel...
twiddler

twiddler

Frischling
Themenstarter
Verkauf meines Duplex Re/Li Superport ESD´s

Biete hier zum Verkaufe meine kaum gebrauchte "Duplex-Edelstahl-Anlage" links / rechts für einen Opel Vectra B von der Firma Supersport. Die Endrohre sind fertig angeschweißt. Das rechte Rohr läßt sich aber abziehen, wird nahe dem ESD in das abzweigende Rohr geschoben und mit einer Rohrschelle befestigt. Alle benötigten Anbauteile, sowie Anleitung, Gutachten, ect habe ich kostenlos dazugelegt (siehe Bild).

Weiter Informationen gibt es auf der Seite von Supersport.de

Um Fragen vorzubeugen:

Verkaufe wegen nachrüsten einer AHK, da wir uns nach einem Urlaub am Meer spontan ein Motorboot gekauft haben.
Bin mit der Anlage an meinem Vectra B Caravan ca 3500 km gefahren.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per E-Mail zur Verfügung. Natürluch gibts auch weitere Bilder auf Anfrage per E-Mail, allerdings hab ich versäumt die Anlage mal am KFZ zu fotografieren.

Neupreis mit den dabeiliegenden Kleinteilen bei ca 400 €

Verkaufspreis VB

Technische Daten

* Edelstahl Sportschalldämpfer DUPLEX links+rechts
OPEL Vectra II (B,J96) 10/95- (10/95-)
Limo,Caravan,CC Frontantrieb ohne AHK !
* Motor: X20XEV; X18XE1; X18XE; Z18XE; X16XEL;Y16XE; Z16XE
* Zulassung: TÜV §19.3

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
twiddler

twiddler

Frischling
Themenstarter
AW: Verkauf meines Duplex Re/Li Superport ESD´s

290 inkl versandt uber ups

Thema:

Verkauf meines Duplex Re/Li Superport ESDs

Verkauf meines Duplex Re/Li Superport ESDs - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkaufe Vectra C Caravan 2.8T Duplex ESD mit sichtbaren Rohren

Verkaufe Vectra C Caravan 2.8T Duplex ESD mit sichtbaren Rohren: Hallo, zum Verkauf stehen meine original Duplex Endschalldämpfer vom 2.8T Caravan mit angeschweißten Opel Turbo Endrohren. Die Endrohre sind...
  • Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten

Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten: Hi Leute, wie oben geschrieben verkaufe ich meinen Flowmaster von dbilas mit Gutachten ohne Pipe. Ich würde auch gegen einen SportESD von z.B...
  • Verkaufe Duplex Anlage Vectra A/Calibra Edelstahl

Verkaufe Duplex Anlage Vectra A/Calibra Edelstahl: Hallo leute verkaufe jetzt leider meine Supersport Duplex anlage sie liegt jetzt schon 2 Jahre in meiner Garage wollte sie eigentlich noch...
  • Duplex Anlage 2.0L 8V Vectra A Supersport

Duplex Anlage 2.0L 8V Vectra A Supersport: Hi leute verkaufe hier meine Duplex anlage für einen Vectra A/Calibra A mit 2.0L 8V Motr wollte sie eigentlich weiter fahrer nur leider passt si...
  • Duplex Anlage 2.0L 8V Vectra A Supersport - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkaufe Vectra C Caravan 2.8T Duplex ESD mit sichtbaren Rohren

Verkaufe Vectra C Caravan 2.8T Duplex ESD mit sichtbaren Rohren: Hallo, zum Verkauf stehen meine original Duplex Endschalldämpfer vom 2.8T Caravan mit angeschweißten Opel Turbo Endrohren. Die Endrohre sind...
  • Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten

Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten: Hi Leute, wie oben geschrieben verkaufe ich meinen Flowmaster von dbilas mit Gutachten ohne Pipe. Ich würde auch gegen einen SportESD von z.B...
  • Verkaufe Duplex Anlage Vectra A/Calibra Edelstahl

Verkaufe Duplex Anlage Vectra A/Calibra Edelstahl: Hallo leute verkaufe jetzt leider meine Supersport Duplex anlage sie liegt jetzt schon 2 Jahre in meiner Garage wollte sie eigentlich noch...
  • Duplex Anlage 2.0L 8V Vectra A Supersport

Duplex Anlage 2.0L 8V Vectra A Supersport: Hi leute verkaufe hier meine Duplex anlage für einen Vectra A/Calibra A mit 2.0L 8V Motr wollte sie eigentlich weiter fahrer nur leider passt si...
  • Oben