Verkabelung Rückfahrscheinwerfer Vectra B

Diskutiere Verkabelung Rückfahrscheinwerfer Vectra B im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Welches Kabel von den Vielen am Stecker der hinteren Lampen gehört zum Rückfahrscheinwerfer und welches ist Masse? Vielen Dank!
B

bama

Doppel-As
Themenstarter
Welches Kabel von den Vielen am Stecker der hinteren Lampen gehört zum Rückfahrscheinwerfer und welches ist Masse?
Vielen Dank!

S

surfer

Routinier
Beim Vor-Facelift Vectra B ist die Plus-Leitung lt. Stromlaufplan schwarz-weiß. In der Regel ist die Masse-Leitung braun.

Mfg:wink1:

B

bama

Doppel-As
Themenstarter
Danke erstmal. Siehts beim Facelift genauso aus?

Thema:

Verkabelung Rückfahrscheinwerfer Vectra B

Verkabelung Rückfahrscheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B verkabelunspläne als Pdf Vectra B

verkabelunspläne als Pdf Vectra B: Hallo liebe Opelaner Hier mal ein paar nützliche Links was die Verkabelung des Opel Vectra B angeht...
  • Opel Vectra B Seitenaufprallsensor Funktionsstörung

Seitenaufprallsensor Funktionsstörung: Guten Tag, bei meinem Vectra-B brennt die Airbag-Kontrollleuchte seit einigen Wochen dauerhaft. Nun mußte ich zur §29-Untersuchung und bin das...
  • Opel Vectra A Verkabelung Wischer Frontscheibe

Verkabelung Wischer Frontscheibe: Hallo Zusammen, ich habe vor, einen Regensensor im Vectra A Bj94 zu verbauen. Im Moment fehlt mir die Info, welches Kabel für was am...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich heiße Christian und habe mich hier registriert weil ich einige Probleme mit meinem Manta A habe zwecks verkabelung. Es ist ein c20Xe...
  • Opel Vectra C Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV

Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV: Servus zusammen, hab einen Vectra C Bj. 08 Lim. Bin gerade dabei mir den allseitsbekannten Chirpsound einzubauen. Hatte vor dies über das...
  • Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B verkabelunspläne als Pdf Vectra B

verkabelunspläne als Pdf Vectra B: Hallo liebe Opelaner Hier mal ein paar nützliche Links was die Verkabelung des Opel Vectra B angeht...
  • Opel Vectra B Seitenaufprallsensor Funktionsstörung

Seitenaufprallsensor Funktionsstörung: Guten Tag, bei meinem Vectra-B brennt die Airbag-Kontrollleuchte seit einigen Wochen dauerhaft. Nun mußte ich zur §29-Untersuchung und bin das...
  • Opel Vectra A Verkabelung Wischer Frontscheibe

Verkabelung Wischer Frontscheibe: Hallo Zusammen, ich habe vor, einen Regensensor im Vectra A Bj94 zu verbauen. Im Moment fehlt mir die Info, welches Kabel für was am...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich heiße Christian und habe mich hier registriert weil ich einige Probleme mit meinem Manta A habe zwecks verkabelung. Es ist ein c20Xe...
  • Opel Vectra C Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV

Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV: Servus zusammen, hab einen Vectra C Bj. 08 Lim. Bin gerade dabei mir den allseitsbekannten Chirpsound einzubauen. Hatte vor dies über das...
  • Oben