Verk. TSW Zenon Alu´s m. Sommerbereifung

Diskutiere Verk. TSW Zenon Alu´s m. Sommerbereifung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verk. T -----Verkauft------
T

TPiroth

Gast
Verk. T

-----Verkauft------

Zuletzt bearbeitet:
T

TPiroth

Gast
Ja habe ich natürlich! Wusste nur nicht so recht wo ich die hier einstellen kann.
Ich versuche es hier nochmal oder Du hinterlässt mir einfach eine email und ich schick Dir die Bilder dahin!

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Bitte nicht das selbe Verkaufsthema nochmal aufmachen. Ich hab´s mal gelöscht. Bitte hier weiter schreiben :schildersmilie22:

Thema:

Verk. TSW Zenon Alu´s m. Sommerbereifung

Verk. TSW Zenon Alu´s m. Sommerbereifung - Ähnliche Themen

• Verk. Corsa a 1,2i

Verk. Corsa a 1,2i: 33 KW,Tüv/Au 08/13,ca. 113.000Km gel.,violett,3 trg.,ist noch angemeldet und wird gefahren,neuen Tüv hat er nicht mehr geschafft (Karosse zu...
  • Verk. Schiebedachmotor Vectra a

Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
  • Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse

Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse: Wie oben erwähnt,verkaufe ich eine Hinterachse vom C20 NE.Sie hat etwas Rost durch´s liegen in der Garage angesetzt.Die Scheiben,auch wenn sie...
  • 4 BBS LeMans Alufelgen 18 2011-01-06 Verk. 4 BBS LeMans Alufelgen mit fast neuen Re

4 BBS LeMans Alufelgen 18 2011-01-06 Verk. 4 BBS LeMans Alufelgen mit fast neuen Re: Wer noch welche sucht,,, habe ich eben gesehen... Opel Teilemarkt
  • Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen

Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen: Hab mich doch umentschieden und lasse auf meinem Vectra die AEZ Felgen mit Winterreifen. Deshalb würde ich die CDX Felgen abgegeben. Sind 6x15...
  • Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen - Ähnliche Themen

• Verk. Corsa a 1,2i

Verk. Corsa a 1,2i: 33 KW,Tüv/Au 08/13,ca. 113.000Km gel.,violett,3 trg.,ist noch angemeldet und wird gefahren,neuen Tüv hat er nicht mehr geschafft (Karosse zu...
  • Verk. Schiebedachmotor Vectra a

Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
  • Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse

Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse: Wie oben erwähnt,verkaufe ich eine Hinterachse vom C20 NE.Sie hat etwas Rost durch´s liegen in der Garage angesetzt.Die Scheiben,auch wenn sie...
  • 4 BBS LeMans Alufelgen 18 2011-01-06 Verk. 4 BBS LeMans Alufelgen mit fast neuen Re

4 BBS LeMans Alufelgen 18 2011-01-06 Verk. 4 BBS LeMans Alufelgen mit fast neuen Re: Wer noch welche sucht,,, habe ich eben gesehen... Opel Teilemarkt
  • Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen

Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen: Hab mich doch umentschieden und lasse auf meinem Vectra die AEZ Felgen mit Winterreifen. Deshalb würde ich die CDX Felgen abgegeben. Sind 6x15...
  • Oben