Verbrauchsanzeige geht falsch

Diskutiere Verbrauchsanzeige geht falsch im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der BC des Vectra C zeigt bei mir einen zu hohen Verbrauch an. Bei Auslieferung waren es ca. 5% zu viel. Dann habe ich beim FOH über den TECH...
K

Kotti

Mitglied
Themenstarter
Der BC des Vectra C zeigt bei mir einen zu hohen Verbrauch an.

Bei Auslieferung waren es ca. 5% zu viel. Dann habe ich beim FOH über den TECH eine Korrektur programmieren lassen. Diese war m.E. auch korrekt gemacht worden, jedoch habe ich nun eine Falschanzeige von ca. 15%.

Wem ist ähnliches schon geschehen und wie wurde das Problem gelöst?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verbrauchsanzeige geht falsch

Verbrauchsanzeige geht falsch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige

Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige: Ich habe heute mein MID gegen ein GID aus einem 2.2DTi getauscht. So funktioniert alles, bis auf die Verbrauchsanzeige (Momentanverbrauch...
  • Opel Vectra C Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik

Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik: Hallo zusammen, da ihr mir bereits sehr geholfen habt, bei meiner Frage zur Getriebewartung, habe ich direkt noch ein paar Fragen. Ich habe den...
  • Opel Vectra C Problem Verbrauchsanzeige nach Wechsel von GID auf CID

Problem Verbrauchsanzeige nach Wechsel von GID auf CID: Hallo, die Admins mögen mir verzeihen, ich bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Bereich gewählt hatte.....im Sachgebiet "Der Innenraum" habe...
  • Opel Vectra C CID Problem nach Wechsel von GID -Verbrauchsanzeige-

CID Problem nach Wechsel von GID -Verbrauchsanzeige-: Ich habe gewechselt von GID auf CID, alles soweit okay, nur die Verbrauchsanzeige funktioniert nicht und zeigt ein "F" auf allen 3 Zeilen...
  • Opel Vectra B verbrauchsanzeige

verbrauchsanzeige: mein vecci hat ja eine anzeige für momentan- und durchschnittsverbrauch! gestern mit nem kumpel diskutiert: ich bin der meinung , dass der...
  • verbrauchsanzeige - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige

Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige: Ich habe heute mein MID gegen ein GID aus einem 2.2DTi getauscht. So funktioniert alles, bis auf die Verbrauchsanzeige (Momentanverbrauch...
  • Opel Vectra C Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik

Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik: Hallo zusammen, da ihr mir bereits sehr geholfen habt, bei meiner Frage zur Getriebewartung, habe ich direkt noch ein paar Fragen. Ich habe den...
  • Opel Vectra C Problem Verbrauchsanzeige nach Wechsel von GID auf CID

Problem Verbrauchsanzeige nach Wechsel von GID auf CID: Hallo, die Admins mögen mir verzeihen, ich bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Bereich gewählt hatte.....im Sachgebiet "Der Innenraum" habe...
  • Opel Vectra C CID Problem nach Wechsel von GID -Verbrauchsanzeige-

CID Problem nach Wechsel von GID -Verbrauchsanzeige-: Ich habe gewechselt von GID auf CID, alles soweit okay, nur die Verbrauchsanzeige funktioniert nicht und zeigt ein "F" auf allen 3 Zeilen...
  • Opel Vectra B verbrauchsanzeige

verbrauchsanzeige: mein vecci hat ja eine anzeige für momentan- und durchschnittsverbrauch! gestern mit nem kumpel diskutiert: ich bin der meinung , dass der...
  • Oben