Opel Vectra C Verbindungskabel für Original AHK fehlt

Diskutiere Verbindungskabel für Original AHK fehlt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir eine Originale AHK mit Schwenkkugelkopf gekauft. Bei dieser AHK ist die Steckdose in dem Kugelarm eingearbeitet und das Kabel...
OO222

OO222

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich habe mir eine Originale AHK mit Schwenkkugelkopf gekauft. Bei dieser AHK ist die Steckdose in dem Kugelarm eingearbeitet und das Kabel geht bis in den Kofferraum (runder Stecker). Ich habe nun das Problem das mir das Verbindungskabel von diesem Stecker bis hin zu dem Canbus/Steuergerät fehlt. Vermutlich hat der jenige der diese AHK ab- ausgebaut hat das Kabel vergessen mit aus zu bauen.
Hat jemand eine Idee was das für ein Kabel ist? Ich habe mal eine Bild hier dazu gepackt damit ihr wisst was ich meine...bin leider keine fachkraft wenn es ums Auto geht ;(

Das Auto um was es geht ist ein Vectra C Caravan 1,9 DTI

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verbindungskabel für Original AHK fehlt

Verbindungskabel für Original AHK fehlt - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • suche verbindungskabel Alarmsensor opel vectra B

suche verbindungskabel Alarmsensor opel vectra B: Hallo Suche ein Verbindungskabel für die Alarmsensoren in der B-Säule beim Vectra b oder Omega b sind die gleichen. Gruß tweedy
  • suche verbindungskabel Alarmsensor opel vectra B - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • suche verbindungskabel Alarmsensor opel vectra B

suche verbindungskabel Alarmsensor opel vectra B: Hallo Suche ein Verbindungskabel für die Alarmsensoren in der B-Säule beim Vectra b oder Omega b sind die gleichen. Gruß tweedy
  • Oben