Diskutiere Ventile im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe gestern mein Zylinderkopf am X18XE ausgebaut und mußte feststellen das 6 Ventile verkorkt sind also so richtig weiß was kann das sein...
Hallo habe gestern mein Zylinderkopf am X18XE ausgebaut und mußte feststellen das 6 Ventile verkorkt sind also so richtig weiß was kann das sein Gruß Marcel
AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo,
unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend,
Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
Zu Hilfe, agr Ventil: Hallo,
Mein Leidensweg gerade agr Ventil
Es ist schon ein neues drauf, obwohl ich der Meinung bin ich kann es blind machen.
Donnerstag ging...
Mkl & Ruckeln: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen 🙈.
Habe mir letzte Woche einen Vectra B gekauft (bj 2001 caravan). Er lief super, bis er...
ventil verbrannt !!!: Hallo ich fahre ein Opel Vectra c 2.2l 155ps Motor z22yh
ich habe auf denn 2 Zylinder kein druck mehr gehabt .
Zylinder 1 19Bar
Zylinder 2 0Bar...
AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo,
unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend,
Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
Zu Hilfe, agr Ventil: Hallo,
Mein Leidensweg gerade agr Ventil
Es ist schon ein neues drauf, obwohl ich der Meinung bin ich kann es blind machen.
Donnerstag ging...
Mkl & Ruckeln: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen 🙈.
Habe mir letzte Woche einen Vectra B gekauft (bj 2001 caravan). Er lief super, bis er...
ventil verbrannt !!!: Hallo ich fahre ein Opel Vectra c 2.2l 155ps Motor z22yh
ich habe auf denn 2 Zylinder kein druck mehr gehabt .
Zylinder 1 19Bar
Zylinder 2 0Bar...