Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE
Diskutiere Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE im Biete Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an.
1...
vsprint
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an.
1 Ventildeckeldichsatz bestehend aus = 4 x Ventildeckeldichtung (Besteht aus 2 Teilen ; je Seite 2 Stk.)
16 x O-Ring-Original Opel
Ansaugkrümmer Dichtung
Dichtmasse
Preis: 30€ Abholung in 14513 oder Versand möglich
Thema:
Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE
Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen
Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich.
Daten:
Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
Vectra A Bj:95 zu verkaufen!!: Hallo
Muss leider meinen Vectra hergeben wegen Platzmangel -.- keine Sorge ist nicht der letzte den ich hab ;-)
Nun zu den Daten:
1,6l 71PS...
Motor ruckelt manchmal, aber nicht immer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu meinem Vectra. Der ruckelt manchmal, aber nicht immer. Mein Vater sagt dann immer, der Vectra will nicht...
Ventildeckeldichtung: Halli hallo,
wie schön das ihr das seit 8)
Ich habe einen vectra b 1.6 16v und will die ventildeckeldichtung selber wechseln jatzt weiß ich...
Ventildeckeldichtung defekt ?: Hallo
Heute ist mir bei meinem Vectra aufgefallen das er aus dem Motorraum ganz leicht Qualmt. Zudem hatte er zu wenig Öl drin. Ich hab Öl...
Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen
Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich.
Daten:
Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
Vectra A Bj:95 zu verkaufen!!: Hallo
Muss leider meinen Vectra hergeben wegen Platzmangel -.- keine Sorge ist nicht der letzte den ich hab ;-)
Nun zu den Daten:
1,6l 71PS...
Motor ruckelt manchmal, aber nicht immer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu meinem Vectra. Der ruckelt manchmal, aber nicht immer. Mein Vater sagt dann immer, der Vectra will nicht...
Ventildeckeldichtung: Halli hallo,
wie schön das ihr das seit 8)
Ich habe einen vectra b 1.6 16v und will die ventildeckeldichtung selber wechseln jatzt weiß ich...
Ventildeckeldichtung defekt ?: Hallo
Heute ist mir bei meinem Vectra aufgefallen das er aus dem Motorraum ganz leicht Qualmt. Zudem hatte er zu wenig Öl drin. Ich hab Öl...