VectraChris
Eroberer
Themenstarter
Hallo, habe einen Vectra B Elegance mit 2,6 V6 Maschine in Silber, den ich seit November 2010 habe und eventuell abgeben würde.
EZ 12.10.2000
Tüv/AU bis JULI
181.800 Km gelaufen
Zuerst die Mängel:
Hosenrohr bläst etwas,
Lack an Frontschürze blättert ab,
Kotflügel links ne Rostnarbe vom Scheinwerfer,
Radlauf rechts eine kleine Roststelle
Türen vorne haben Rost
ansonsten übeliche gebruachspuren (Kratzer, Macken Stinschläge)
Austattung:
Sitzheizung, Bordcomputer, Tempomat, Volledersitze, Solar Reflect Frontscheibe, Klimaautomatik,E-Schiebedach, Beide Sitze vorne höhenverstellbar, 4-Fach E-Fenster, Xenonscheinwerfer, also voll
Umbauten: BBS RX 241 von I500, Blaue Gurte vom Astra OPC, Irmscher Fußmatten, Remus ESD, I500 Dachkantenspoiler, Vectra B Sport Grill, Getränkehalter durch ablagefach ersetzt, Mittelkonsole mit Carbonfolie beklebt (Originalteile vorhanden), Alpine Radio mit Lenkradferbedienung und Freisprecheinrichtung
November 2010: Zahnriemen Wasserpumpe
Dezember 2010: Zündmodul Bank 2 neu + Zündkerzen
Februar/März 2011: Kurbelwellensensor neu + wasserpumpe wegen Lagerschaden
August 2011: Längslenkerlagerhinten + 4x Hinterachbuchse neu, Klimaanlage neu befüllt
Februar 2012: Lenkrad mit Alcantara bezogen, blaue nähte und blauer Mittelstreifen
März/April 2012: Bremsanlage komplett überholt, Zimmermannscheiben, EBC Beläge Stahlfelxleitungen, generalüberholte Bremssättel blau lackiert, Neue 30mm Irmscher Federn, Bilstein B4 Dämpfer, Querlenker, Stabis vorne und hinten neu, Domlager neu, Suprstangen+ Spurstangenköpfe neu, Fahrzeug vermessen und eigestellt, neue Reifen, neue Philips Xenonbrenner
Rechnungen sind größtenteil vorhanden.
Preislich habe ich mir 4500€ VB
EZ 12.10.2000
Tüv/AU bis JULI
181.800 Km gelaufen
Zuerst die Mängel:
Hosenrohr bläst etwas,
Lack an Frontschürze blättert ab,
Kotflügel links ne Rostnarbe vom Scheinwerfer,
Radlauf rechts eine kleine Roststelle
Türen vorne haben Rost
ansonsten übeliche gebruachspuren (Kratzer, Macken Stinschläge)
Austattung:
Sitzheizung, Bordcomputer, Tempomat, Volledersitze, Solar Reflect Frontscheibe, Klimaautomatik,E-Schiebedach, Beide Sitze vorne höhenverstellbar, 4-Fach E-Fenster, Xenonscheinwerfer, also voll
Umbauten: BBS RX 241 von I500, Blaue Gurte vom Astra OPC, Irmscher Fußmatten, Remus ESD, I500 Dachkantenspoiler, Vectra B Sport Grill, Getränkehalter durch ablagefach ersetzt, Mittelkonsole mit Carbonfolie beklebt (Originalteile vorhanden), Alpine Radio mit Lenkradferbedienung und Freisprecheinrichtung
November 2010: Zahnriemen Wasserpumpe
Dezember 2010: Zündmodul Bank 2 neu + Zündkerzen
Februar/März 2011: Kurbelwellensensor neu + wasserpumpe wegen Lagerschaden
August 2011: Längslenkerlagerhinten + 4x Hinterachbuchse neu, Klimaanlage neu befüllt
Februar 2012: Lenkrad mit Alcantara bezogen, blaue nähte und blauer Mittelstreifen
März/April 2012: Bremsanlage komplett überholt, Zimmermannscheiben, EBC Beläge Stahlfelxleitungen, generalüberholte Bremssättel blau lackiert, Neue 30mm Irmscher Federn, Bilstein B4 Dämpfer, Querlenker, Stabis vorne und hinten neu, Domlager neu, Suprstangen+ Spurstangenköpfe neu, Fahrzeug vermessen und eigestellt, neue Reifen, neue Philips Xenonbrenner
Rechnungen sind größtenteil vorhanden.
Preislich habe ich mir 4500€ VB
Anhänge
-
862,1 KB Aufrufe: 73
-
1,3 MB Aufrufe: 65
-
1,3 MB Aufrufe: 74
-
1,4 MB Aufrufe: 63