hmm naja denke mir 3.0l Engine aufgebohrt auf 3.2l Turbo, natürlich motor überholt.. Zylinderkopf, Zylinderkopfdichtung, Lager, Zylinder, Pleuel, Ventile, Kolben, Kolbenringe) und Antriebsstrang für diese zusätzliche Beanspruchung verstärken, bessere einspritzdüsen,
größer dimensioniertes Kühlsystem. planen polieren etc.
abgas strömungsoptimierung mittels downpipe, mind. Gruppe A anlage komplett edelstahl Duplex. WAES einbau, Benzinkühlung, bessere belüftung, div anpassungen, Turbo Bags, Turbo mit Wasser oder Co Kühlmittel, Waest Gate, 200zellen Kat oder 100
,
grössere benzinpumpe und druck,
Ultra Light Billet Steel Flywheel 5,6kg
Fast Road Sports Clutch
Modified OE Throttle Body,
cool thermostat,
Water Wetter,
Lightweight Alloy Bottom Pulleys,
8.5mm Magnecor Leads,
F23 4.17 Lower Final Drive Ratio...
8.7% for faster acceleration
dat wird dan heftig reissen!
dann kommt der punkt. wo man ein 4x4 umbau benötigt oder heck antrieb
Es gibbt noch gute viele möglichkeiten die 2.5l / 3.0l u. 3.2l Motoren zu Optimieren!
so und nun sag ich nichts mehr bis ich das alles habe