C
CaRtel.tr
Frischling
Themenstarter
Hallo ihr opelianer bin neu und bin hoffentlich auch bald einer von euch
will mir sehr sehr bald einen Opel kaufen am liebsten einen Vectra....nur nachdem ich hier im Forum rumgesurft habe kamen mir doch einige zweifel...vor allem nachdem ich von den Rostproblemen gehört habe auch bei den Facelift Modellen sogar....also ich würd mir gerne einen Vectra 1,6 101PS Facelift kaufen.
Aber habe noch einige Fragen hoffe könnt mir helfen
1. Ist der Boardcomputer Serienmäßig beim Facelift ?
2. Gibt es verschiedene BC´s ?
3. ESP gibt es seit wann bei den Vectra´s ? ab Facelift ?
4. Typische Schwachstelle ? Zahnriemen ? Und was noch ?
5. Was bedeutet CD ? also die Austattung ?
6. Wenn Boardcomputer nicht serienmäßig wer hat einen, Bel Air? Edition 100 ? Comfort ? Ist beim Facelift der Boardcomputer serienmäßig ?
7. Was ist Check Control ? Und ist es serienmäßig ?
8. Habe gelesen typische Schwachstelle soll die Klimaanlage sein, wie teuer ist die reparatur davon ?
9. Stimmt es das das Facelift modell 10 Jahre Garantie von Opel sowie 12 Jahre Garantie auf Rost, wenn es von Innen kommt hat ?
so danke jetzt schon mal für die Antworten
will mir sehr sehr bald einen Opel kaufen am liebsten einen Vectra....nur nachdem ich hier im Forum rumgesurft habe kamen mir doch einige zweifel...vor allem nachdem ich von den Rostproblemen gehört habe auch bei den Facelift Modellen sogar....also ich würd mir gerne einen Vectra 1,6 101PS Facelift kaufen.
Aber habe noch einige Fragen hoffe könnt mir helfen
1. Ist der Boardcomputer Serienmäßig beim Facelift ?
2. Gibt es verschiedene BC´s ?
3. ESP gibt es seit wann bei den Vectra´s ? ab Facelift ?
4. Typische Schwachstelle ? Zahnriemen ? Und was noch ?
5. Was bedeutet CD ? also die Austattung ?
6. Wenn Boardcomputer nicht serienmäßig wer hat einen, Bel Air? Edition 100 ? Comfort ? Ist beim Facelift der Boardcomputer serienmäßig ?
7. Was ist Check Control ? Und ist es serienmäßig ?
8. Habe gelesen typische Schwachstelle soll die Klimaanlage sein, wie teuer ist die reparatur davon ?
9. Stimmt es das das Facelift modell 10 Jahre Garantie von Opel sowie 12 Jahre Garantie auf Rost, wenn es von Innen kommt hat ?
so danke jetzt schon mal für die Antworten