O
OpelFahrer4Live
Frischling
Themenstarter
Hab gestern das Auto meiner Tante gekriegt weil sie nicht mehr weiter weiß.Der Vectra B 1.6 Automatik fängt plötzlich an während der Fahrt zu ruckeln.Hält man an macht den Motor aus und wieder an ist der Fehler weg und er läuft wieder wie ne 1.Ab und zu grad am Berg wenn man unter lasst fährt nimmt er plötzlich kein Gas an,man kann kein Kickdown mehr machen und er geht plötzlich wieder aus!Gleiches Spiel Motor wieder an läuft wieder einwandfrei.
Habe jetzt mal die Elektronische Drosselklappe gereinigt Kontaktspray an die Stecker,Zündkerzen wurden erneuert und des AGR,das vom Händler auch blind gelegt wurde,wurde auch gewechselt.Hatte erst gedacht das es daran lag aber mit Funktionstüchtigem AGR war der Fehler leider immer noch da.
Hat vielleicht einer von euch ne Idee,weil meine Tante will nicht mehr soviel Geld für eine Werkstatt ausgeben und das Auto hat halt auch erst 68ooo km drauf.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Habe jetzt mal die Elektronische Drosselklappe gereinigt Kontaktspray an die Stecker,Zündkerzen wurden erneuert und des AGR,das vom Händler auch blind gelegt wurde,wurde auch gewechselt.Hatte erst gedacht das es daran lag aber mit Funktionstüchtigem AGR war der Fehler leider immer noch da.
Hat vielleicht einer von euch ne Idee,weil meine Tante will nicht mehr soviel Geld für eine Werkstatt ausgeben und das Auto hat halt auch erst 68ooo km drauf.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen