Opel Vectra C Vectra mit Daytona´s 8,5 10x19
Diskutiere Vectra mit Daytona´s 8,5 10x19 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo
ich hoffe mir ist keiner böse, wollte euch nur zeigen wie sich Daytona´s in den größen 8,5x19 und 10x19 unter nem Vectra OPC machen.
Mehr...
MantaBoy87
Eroberer
Themenstarter
Hallo
ich hoffe mir ist keiner böse, wollte euch nur zeigen wie sich Daytona´s in den größen 8,5x19 und 10x19 unter nem Vectra OPC machen.
Mehr Bilder gibts in meine Garage
MFG
Thomas
-
286 KB
Aufrufe: 100
-
216,8 KB
Aufrufe: 77
-
303,2 KB
Aufrufe: 95
-
244 KB
Aufrufe: 78
Sport-Laster
Schichtcheffe
Schmuck,schmuck...
wie hast das mit dem Lochkreis gemacht, die haben ja 5x120, oder?
Adapterscheiben?
MantaBoy87
Eroberer
Themenstarter
Nein sind 5x112 fahre die Daytona´s mit Versatzschrauben.
MfG
Thomas
Sieht echt super aus. Was hast du den für eine Reifengrösse drauf?
MantaBoy87
Eroberer
Themenstarter
Habe Vorne 235 35 19 drauf und hinten 265 30 19. Und habe nichts bzw noch nichts an den Radläufen gemacht werde morgen zum Tüv fahren, aber normal müsste es aber keien Probleme geben.
MfG
Thomas
Also mir gefällt es echt gut !!!! Daumen Hoch
Eingetragen ?
Also mir gefällt es echt gut !!!! Daumen Hoch
Eingetragen ?
Nöö..er fährt doch morgen erst hin
Aber schaut sehr sehr lecker aus!!!
vectra-werni
GoCart-Fahrer
Ja sieht total geil aus.
Aber da wirste doch bei nem Reifenwechsel
auch arm. Oder?
Mfg vectra-werni
MantaBoy87
Eroberer
Themenstarter
So nun sind die Federn sowie die Felgen mit Reifengröße eingetragen ging alles einwandfrei.
MfG
Thomas
Absolut Geil !! Nur hinten steht er mir Persönlich noch ein bisschen zu hoch .
Thema:
Vectra mit Daytona´s 8,5 10x19
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte.
Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte.
Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...