Vectra mit C25xe und F20 getriebe

Diskutiere Vectra mit C25xe und F20 getriebe im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sag mal eine Kupplung für den V6 (undF20 Getriebe) ist doch ne sachs ausreichend oder? Sag mal eine Kupplung für den V6 ist doch ne sachs...
VectraAV6_94

VectraAV6_94

Mitglied
Themenstarter
Sag mal eine Kupplung für den V6 (undF20 Getriebe) ist doch ne sachs ausreichend oder? Sag mal eine Kupplung für den V6 ist doch ne sachs ausreichend oder?
ich kötte doch auch ne sportkupplung einbauen lohnt sich der meher preis??
habe Sportkupplung gefunden für 219 euro

Passt das was brauche ich da noch habe
versatzkit
F20 getriebe (neu abgedichtet)
Schwungscheibe (teller)

Die antriebswellen Vom V6 kann ich doch noch benutzen oder besser die vom Vectra 2,0 8v eintelig???

MFG Gates

Thema:

Vectra mit C25xe und F20 getriebe

Vectra mit C25xe und F20 getriebe - Ähnliche Themen

• Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Suche einen Ausgleichsbehälter Vectra A c25xe

Suche einen Ausgleichsbehälter Vectra A c25xe: Ich suche einen Ausgleichsbehälter von einem Vectra A V6 C25XE. Falls jemand noch einen liegen hat bitte eine pn mit Preisvorstellung an mich...
  • Suche einen Ausgleichsbehälter Vectra A c25xe - Ähnliche Themen

• Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Suche einen Ausgleichsbehälter Vectra A c25xe

Suche einen Ausgleichsbehälter Vectra A c25xe: Ich suche einen Ausgleichsbehälter von einem Vectra A V6 C25XE. Falls jemand noch einen liegen hat bitte eine pn mit Preisvorstellung an mich...
  • Oben