Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo,
ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo,
ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm.
Alle Teile noch vorhanden.
Türen, Heckklappe haben rost...
Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin.
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi,
heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht...
Darüberhinaus funktioniert das...
MID Problem mit Weg Impuls: Hallo Vectra B fahrer,
ich habe bei mein Vectra MJ 1998 1,6l 16v / X16XEL ein großes Mid nachgerüstet aber erstmal alles für´s CC auf masse...
Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo,
ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo,
ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm.
Alle Teile noch vorhanden.
Türen, Heckklappe haben rost...
Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin.
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi,
heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht...
Darüberhinaus funktioniert das...
MID Problem mit Weg Impuls: Hallo Vectra B fahrer,
ich habe bei mein Vectra MJ 1998 1,6l 16v / X16XEL ein großes Mid nachgerüstet aber erstmal alles für´s CC auf masse...