Vectra mag nicht richtig anspringen beim Ausschalten an der Ampel

Diskutiere Vectra mag nicht richtig anspringen beim Ausschalten an der Ampel im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wenn ich z.B. an der Ampel mit langer wartezeit zu meiner Arbeit den Motor ausschalte hat mein Vecci probleme beim wieder anspringen...
aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
Hallo,

wenn ich z.B. an der Ampel mit langer wartezeit zu meiner Arbeit den Motor ausschalte hat mein Vecci probleme beim wieder anspringen... hört sich an als würde der Anlasser rumrütteln aber der Treibstoff nicht entzündet

Das gleiche ist mir vorhin auch beim Drive-In passiert und da ist er fast nciht wieder angesprungen.

Wenn ich aber so in meinen Wagen einsteige und den Motor starten will gibts nie probleme.

Und wie gay ist das denn wenn man voll mit einem aufgemotzten wagen fährt und der hat probleme beim anspringen?? Da könnt ich gleich nen Fiat Panda in Rosa fahren

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
AW: Vectra mag nicht richtig anspringen beim Aussalten an der Ampel

Klingt nach nem defekten Temperaturfühler.

relax1979

relax1979

Doppel-As

Hallo,

wenn ich z.B. an der Ampel mit langer wartezeit zu meiner Arbeit den Motor ausschalte hat mein Vecci probleme beim wieder anspringen... hört sich an als würde der Anlasser rumrütteln aber der Treibstoff nicht entzündet

Das gleiche ist mir vorhin auch beim Drive-In passiert und da ist er fast nciht wieder angesprungen.

Wenn ich aber so in meinen Wagen einsteige und den Motor starten will gibts nie probleme.

Und wie gay ist das denn wenn man voll mit einem aufgemotzten wagen fährt und der hat probleme beim anspringen?? Da könnt ich gleich nen Fiat Panda in Rosa fahren
Also ein Panda in Rosa ist auch ein echte Hingucker8)

aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter

zeigt mir aber eigentlich immer die Temperatur richtig an, außerdem war ich vor einer Weile beim ATU um mir den Fehlerspeicher auslesen und löschen zu lassen wgeen Airbagkontrollleuchte (ja die geschickte mit dem Stecker unterm sitzt...) und da war das der einzige fehler.

Wie kann ich das überprüfen?

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
nicht der temperaturfühler ;( gibt noch einen fürs motorsteuergerät, undabhängig von dem, der für die anzeige im cockpit zuständig ist.

aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
Kommt man an den ohne großen aufwand ran und was kostet ein neuer?

Thema:

Vectra mag nicht richtig anspringen beim Ausschalten an der Ampel

Vectra mag nicht richtig anspringen beim Ausschalten an der Ampel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mag plötzlich nicht mehr starten

Mag plötzlich nicht mehr starten: Ein Jahr hatte ich Ruhe. 'Keinerlei Probleme. Selbst die merkürdige Gasannahme während er kalt ist hat sich im WInter gebessert. -Bei zuviel Gas...
  • Opel Vectra B Vectra B FL Scheinie Stecker???

Vectra B FL Scheinie Stecker???: hi, suche dringend vom FL Vectra B die kompletten Stecker für die Scheinwerfer mit Kabel dran. Wenn es auch geht mit denn Stellmotoren. Brauche...
  • Ein Neuling stellt sich vor

Ein Neuling stellt sich vor: Hallo, ich möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich komme aus Aachen. Im Sommer habe ich meinen Führerschein gemacht, und...
  • Opel Vectra C Vectra C in Rot?

Vectra C in Rot?: Hi Leute! Neulich hab ich veim vorbeifahren doch glatt mal n Vectra C in Rot gesehen..die sind wohl massiv selten..Hat jemand von euch einen in...
  • Opel Vectra B Was mag mein Caravan noch Wert sein?

Was mag mein Caravan noch Wert sein?: Hallo, ich wollte mein Vectra verkaufen, hab aber leider überhaupt keine Ahnung was ich für ihn verlangen kann. Möglichst viel ist ja klar, aber...
  • Was mag mein Caravan noch Wert sein? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mag plötzlich nicht mehr starten

Mag plötzlich nicht mehr starten: Ein Jahr hatte ich Ruhe. 'Keinerlei Probleme. Selbst die merkürdige Gasannahme während er kalt ist hat sich im WInter gebessert. -Bei zuviel Gas...
  • Opel Vectra B Vectra B FL Scheinie Stecker???

Vectra B FL Scheinie Stecker???: hi, suche dringend vom FL Vectra B die kompletten Stecker für die Scheinwerfer mit Kabel dran. Wenn es auch geht mit denn Stellmotoren. Brauche...
  • Ein Neuling stellt sich vor

Ein Neuling stellt sich vor: Hallo, ich möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich komme aus Aachen. Im Sommer habe ich meinen Führerschein gemacht, und...
  • Opel Vectra C Vectra C in Rot?

Vectra C in Rot?: Hi Leute! Neulich hab ich veim vorbeifahren doch glatt mal n Vectra C in Rot gesehen..die sind wohl massiv selten..Hat jemand von euch einen in...
  • Opel Vectra B Was mag mein Caravan noch Wert sein?

Was mag mein Caravan noch Wert sein?: Hallo, ich wollte mein Vectra verkaufen, hab aber leider überhaupt keine Ahnung was ich für ihn verlangen kann. Möglichst viel ist ja klar, aber...
  • Oben