Vectra Liebhaber in und um Eckernförde

Diskutiere Vectra Liebhaber in und um Eckernförde im Schleswig-Holstein Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo an alle. In diesem Bereich ist ja schon lange nichts mehr passiert. Das finde ich recht schade da doch einiges an schön hergerichteten...
M

Müller1

Eroberer
Hallo an alle.

In diesem Bereich ist ja schon lange nichts mehr passiert. Das finde ich recht schade da doch einiges an schön hergerichteten Modellen in der Umgebung herumfährt. Sehr häufig begegnet mir ein schwarzer Vectra-B Caravan Facelift sowie ein dunkelgrüner Vectra-B Limousine Vorfacelift. Des öffteren sehe ich auch einen roten Vectra-B Limousine Facelift, einen silbernen Vectra-C GTS Vorfacelift, zwei schwarze Vectra-C Caravan Vorfacelift und einen silbernen Vectra-B Caravan Facelift. Alle Fahrzeuge sind zum Teil recht auffällig (aber dezent) modifiziert.
Ist vielleicht einer der Fahrer/Besitzer hier vertreten?

Gruß

Thema:

Vectra Liebhaber in und um Eckernförde

Vectra Liebhaber in und um Eckernförde - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Vectra Eibach Anti Roll Kitt

Vectra Eibach Anti Roll Kitt: Schau hier: http://www.vectra-forum.de/teilemarkt-suche-kaufe/29326-eibach-anti-roll-kit-fuer-vectra-b-2.html Wirds wohl das letze mal zu...
  • Vectra Eibach Anti Roll Kitt - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Vectra Eibach Anti Roll Kitt

Vectra Eibach Anti Roll Kitt: Schau hier: http://www.vectra-forum.de/teilemarkt-suche-kaufe/29326-eibach-anti-roll-kit-fuer-vectra-b-2.html Wirds wohl das letze mal zu...
  • Oben