Vectra GTS 3.2 Elegance

Diskutiere Vectra GTS 3.2 Elegance im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, hab ich mit einem Opel Vectra GTS 3.2 Elegance eine gute Wahl getroffen? Das Fahrzeug ist Bj. 2003 und verfügt über folgende...
T

Tribune

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,

hab ich mit einem Opel Vectra GTS 3.2 Elegance eine gute Wahl getroffen?
Das Fahrzeug ist Bj. 2003 und verfügt über folgende Ausstattung zusätzlich der Serienausstattung: Leder-Paket, High Tech-Paket.
Da ich mich mit Opel Fahrzeugen kein bischen auskenne, würde ich gerne den Rat von Kennern dazu hören! Was sind die Vor- und Nachteile bzw. Stärken und Schwächen dieses Autos?

Danke für eure Hilfe!

Tim
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Na ja, es ist noch aus der ersten Serie, das würde ich als Nachteil sehen, genauso den Spritverbrauch. Was soll denn alles im High-Tech-Paket drin sein?
 
T

Tribune

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
2
Metallic-Lackierung, Aussenspiegel rechts und links beheiz-, elektrisch verstell-/ und einklappbar, Elektrisches Glasschiebedach, Regensensor für Scheibenwischer vorne, Vordersitze heizbar, Vorder- und Rücksitze heizbar, Leder-Ausstattung, Aussenspiegel links und Innenspiegel automatisch abblendbar, NCDC 2015 Stereo Radio/CD-Player mit CD-Wechsler, Telefon, Navigation, Monochrom-Monitor, Farbmonitor für Navigationsystem


Was ist denn das Problem, wenn es die erste Serie ist? Die Technik hat sich ja, soweit ich weiß schon in vorhergehenden Opel Modellen bewährt...
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Der Vectra C ist eine komplette Neuentwicklung, entsprechend könnte es zu Elektronikproblemen können, muss aber nicht. Die ersten Automatikgetriebe im Vectra C sind für die Tonne, ansonsten ist der Wagen top. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Auto.
 
E

Enomeniepatres

Gast
Also der 3,2L GTS macht bestimmt ordentlich Spaß, die Ausstattung ist TOP und sonst alles wunderbar.
Naja neuentwicklungen werden auch getestet, denke nicht das du da arge Probs bekommen wirst.

ABer solch eine Maschine ist für die meisten Menschen nicht bezahlbar, das is der kleine Nachteil bei dem Auto...

Aber viel Glück und vorallem Spaß mit der Karre,

MFG
Enomenie
 
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
Snooker schrieb:
... Die ersten Automatikgetriebe im Vectra C sind für die Tonne, ansonsten ist der Wagen top.
Hi, ich habe in meinem V6 CDTi auch ein Automatkgetriebe und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Auch schon seinerzeit mit der Automatik im ersten Omega B V6.
Die Automatik denkt etwas mit, und schaltet zB. im Stadtverkehr etwas früher runter bzw. später hoch, was ich durchaus als sinnvoll ansehe.

Kinderkrankheiten hat der erste C-Vectra natürlich auch, meiner zumindest... genau wie damals auch im B-Omega spinnt die Vorwahlschaltung vom Schiebedach... aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier :wink1:

Grüßle
Mumpie
 
Thema:

Vectra GTS 3.2 Elegance

Vectra GTS 3.2 Elegance - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

    [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

    [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • Oben