Diskutiere Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche die Leiste aus Plastik unlackiert.
Bitte melden!
Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo,
ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo,
zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht.
Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
Seitenleisten am Vectra B Caravan?: Hallo
Ich suche Tür Seitenleisen ( Schramm Schutz leisten )für mein Caravan .
Was kosten die so im Zubehör ????
Gibt es vieleicht welche fertig...
Seitenleisten am Vectra B Caravan? - Ähnliche Themen
Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo,
ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo,
zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht.
Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
Seitenleisten am Vectra B Caravan?: Hallo
Ich suche Tür Seitenleisen ( Schramm Schutz leisten )für mein Caravan .
Was kosten die so im Zubehör ????
Gibt es vieleicht welche fertig...