Vectra C Weitec Federn

Diskutiere Vectra C Weitec Federn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo biete hier einen komplett satz (4stück Va+Ha) Weitec federn 30/30 an Federn waren nur 2 wochen verbaut. ab 1001kg mit abe und original...
Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo

biete hier einen komplett satz (4stück Va+Ha) Weitec federn 30/30 an

Federn waren nur 2 wochen verbaut.

ab 1001kg mit abe und original kartoon.

preis 100€

Ich hatte sie in meinem Vectra C GTS 2L Turbo mit 19zoll verbaut gehabt, und waren auch eingetragen.

mfg

Schubi_80

Schubi_80

Frischling
Kannst mal nen Bild einstellen und für welche Fahrzeuge genau sind die Federn Motor etc. ? Hätte Interesse.

Gruß Schubi

Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
Themenstarter
nochmal nachtrag :-)

Also in dem Teilegutachten ist folgendes aufgeführt

VA-Federn 16078 <---- mit der nummer einfach mal auf der weitec seite schaun.

zul. Achslast bis 1130kg
nur fzg mit 6 zylinder-otto-motoren oder 4 zylinder-diesel-motoren ( war bei meinem 2L Turbo ohne probleme eingetragen worden) solange die achslast nicht überschritten wird ist der motor eigentlich egal, aber wie gesagt einfach auf der seite schauen.

HA-Federn 26076
zul Achslast bis 1030kg

Opel Vectra/Lim Vectra C e1*?/?*0187..
Z-C Vectra e1*?/?*0290

den rest bitte anhand der unterstrichenen nummern auf der weitec seite nachschauen.

bilder können gerne per mail zugeschickt werden.

Schubi_80

Schubi_80

Frischling
Dann hat es sich für mich erledigt.

Gruß Schubi

Thema:

Vectra C Weitec Federn

Vectra C Weitec Federn - Ähnliche Themen

• Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Weitec Federn Vorderachse gesucht

Weitec Federn Vorderachse gesucht: Mahlzeit . Ich bin auf der Suche nach den Weitec Federn ( Hauptfedern ) für die Vorderachse. Warum? Bin zufrieden mit diesem Fahrwerk. Das...
  • Opel Vectra A Tieferlegung Vectra a CC

Tieferlegung Vectra a CC: Wir Problem, mein Bruber hat sich einen Vectra a CC gekauft. Und sich bei Ebay ein 60/40 Fahrwerk für 100 € gekauft (der der Preis und die Marke...
  • Vectra b WEITEC Federn 30/30!!!!

Vectra b WEITEC Federn 30/30!!!!: Hallo leute ich verkaufe meine weitec federn 30/30!! sind wie NEU mit gutachten!!! preis 50€
  • Schlachte Vectra A GT

Schlachte Vectra A GT: Hallo schlachte meine Vectra A GT. Motor: c20ne + F16 105000KM mit sätmlichen Anbauteilen 300 Euro Remus ESD: 55€ Weitec Federn 35mm 5000KM 70€...
  • Schlachte Vectra A GT - Ähnliche Themen

• Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Weitec Federn Vorderachse gesucht

Weitec Federn Vorderachse gesucht: Mahlzeit . Ich bin auf der Suche nach den Weitec Federn ( Hauptfedern ) für die Vorderachse. Warum? Bin zufrieden mit diesem Fahrwerk. Das...
  • Opel Vectra A Tieferlegung Vectra a CC

Tieferlegung Vectra a CC: Wir Problem, mein Bruber hat sich einen Vectra a CC gekauft. Und sich bei Ebay ein 60/40 Fahrwerk für 100 € gekauft (der der Preis und die Marke...
  • Vectra b WEITEC Federn 30/30!!!!

Vectra b WEITEC Federn 30/30!!!!: Hallo leute ich verkaufe meine weitec federn 30/30!! sind wie NEU mit gutachten!!! preis 50€
  • Schlachte Vectra A GT

Schlachte Vectra A GT: Hallo schlachte meine Vectra A GT. Motor: c20ne + F16 105000KM mit sätmlichen Anbauteilen 300 Euro Remus ESD: 55€ Weitec Federn 35mm 5000KM 70€...
  • Oben