Vectra Allgemein A-B-C [Vectra C] V6 2,8 - Ölbild deuten.

Diskutiere [Vectra C] V6 2,8 - Ölbild deuten. im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, Beim letzten check hat mich das Ölbild meines vectras etwas stutzig gemacht...
M

maximal

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

Beim letzten check hat mich das Ölbild meines vectras etwas stutzig gemacht..

https://picload.org/view/plpcgpi/img_20151107_140514.jpg.html
https://picload.org/view/plpcgpw/img_20151107_140500.jpg.htm
https://picload.org/view/plpcgwr/img_20151107_140442.jpg.html

Sry, das mit den Bildern war übers mobile nicht so einfach...

Der wagen hat ca. 240tkm und immer zeitnahe oelwechsel bekommen. Zuletzt motul 5w-30.

Mir machen vor allem die Ablagerungen sorgen...

Ansonsten läuft der wagen super, und braucht fast garkein oel. Ölstand ist auch immer gut getroffen...
Überwiegend Fähre ich strecken +20km.

Vielen dank für eure Einschätzungen,

Grüsse ,max

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Für mich sieht es so aus als wären es normale Ablagerungen. Nichts wildes.

M

maximal

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank fuer die auesserst schnelle Antwort,

Gruesse.

Thema:

[Vectra C] V6 2,8 - Ölbild deuten.

[Vectra C] V6 2,8 - Ölbild deuten. - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Oben