Diskutiere Vectra c/ Signum Tacho umbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo möchte gerne was an meinem tacho ändern weiß jemand von euch wie ich es ausbauen oder die glasscheibe rausbekomme???? danke;(
Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?: Hallo,
meine Einspritzpumpe (2.2 DTI / VP44 / PSG 16) ist defekt. Ich habe jetzt eine gebrauchte aus einem Signum mit Automatikgetriebe gefunden...
Signum Vectra-C aufbocken mit hohen Unterstellböcken: Hallo, ich muß meinen Signum aufbocken. Die Wagenheberauflagepunkte kenne ich. Da der Bodenabstand zu diesen maximal 25cm beträgt , muss ich
ihn...
Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto.
Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
Vectra OPC Tacho im Signum?: ich hab vor in mein signum z28net ein vectra opc tacho einzubauen.
hat das schonmal jemand gemacht? gibt es da probleme?
der tacho vom signm...
blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum: hi
hab meinen umgebauten tacho abzugeben..
leider ist beim ausbau ein kleines eck an der plexiglasscheibe abgebrochen, die scheibe könnt ihr...
blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum - Ähnliche Themen
Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?: Hallo,
meine Einspritzpumpe (2.2 DTI / VP44 / PSG 16) ist defekt. Ich habe jetzt eine gebrauchte aus einem Signum mit Automatikgetriebe gefunden...
Signum Vectra-C aufbocken mit hohen Unterstellböcken: Hallo, ich muß meinen Signum aufbocken. Die Wagenheberauflagepunkte kenne ich. Da der Bodenabstand zu diesen maximal 25cm beträgt , muss ich
ihn...
Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto.
Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
Vectra OPC Tacho im Signum?: ich hab vor in mein signum z28net ein vectra opc tacho einzubauen.
hat das schonmal jemand gemacht? gibt es da probleme?
der tacho vom signm...
blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum: hi
hab meinen umgebauten tacho abzugeben..
leider ist beim ausbau ein kleines eck an der plexiglasscheibe abgebrochen, die scheibe könnt ihr...