Vectra C OPC (5-türer) Seitenschweller
Diskutiere Vectra C OPC (5-türer) Seitenschweller im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete einen Satz Vectra C OPC (5-türer) Seitenschweller sind aktuell in Silber lackiert sollten aber neu lackiert werden.
Preis: 325€ inkl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
feakmaster
Mitglied
Themenstarter
Biete einen Satz Vectra C OPC (5-türer) Seitenschweller sind aktuell in Silber lackiert sollten aber neu lackiert werden.
Preis: 325€ inkl. Versand
ich glaube da musste aber noch was am Preis machen
und Bilder wären nicht schlecht.
feakmaster
Mitglied
Themenstarter
Also ich würde mal sagen da bist du nicht richtig Informiert...
DA BEREITS VERKAUFT!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Vectra C OPC (5-türer) Seitenschweller
Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay.
Display ist 3 zeilig mit OPC Logo!
Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...
Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
Suche Vectra C OPC (5-türer): Eventuell kann mir ja der eine oder andere einen Tip geben wo was zu finden ist mobile + autoscout beobachte ich selber oder es will einer seinen...
Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay.
Display ist 3 zeilig mit OPC Logo!
Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...
Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
Suche Vectra C OPC (5-türer): Eventuell kann mir ja der eine oder andere einen Tip geben wo was zu finden ist mobile + autoscout beobachte ich selber oder es will einer seinen...