Vectra C LIM Aschenbecher hinten
Diskutiere Vectra C LIM Aschenbecher hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; weil der Vorbesitzer ein unapetitliches Schweinchen war, hat er nicht nur Kaffeflecken am Teppich hinterlassen, sondern vermutlich auch den...
weil der Vorbesitzer ein unapetitliches Schweinchen war, hat er nicht nur Kaffeflecken am Teppich hinterlassen, sondern vermutlich auch den hinteren Aschenbecher, der an der Mittelarmlehne montiert ist, gefressen
ich suche daher einen Aschenbechereinsatz bitte und bin für jeden Tip dankbar
Herzlichen Dank
Vectra C Caravan LPG
Tripel-As
einzeln bei Opel nach meinem Wissen nicht zu bekommen, evtl. mal bei den großen Verwertern nachfragen...
Thema:
Vectra C LIM Aschenbecher hinten
Kaufberatung Opel Vectra C Lim. GTS / Sport oder Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmsch: Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmscher*Teilleder*XENON
Opel Vectra C Lim. GTS / Sport***Xenon + Tempomat***
Ja was könnt ihr mir sagen ?
Wan...
suche stossdämpfer und federn vectra c 2.2 lim: suche stossdämpfer und federn für meinen vectra c 2.2 Lim Benziner Baujahr 05.2005
Bitte alles anbieten.
Vorstellung: Hallo.
Erstmal alles Gute für's neue Jahr.:super:
Komme aus dem Kreis Offenbach.
Habe seit 3 Jahren einen Opel Vectra C 2.2
Bin weniger ein...
Suche für Vectra C LIM,GTS eine AHK: Ich suche eine Anhängerkupplung für Vectra C GTS oder Limousine.
Opel Vectra C lim. Soundsystem: Hi Leute,
habe mir einen Opel Vectra C Lim. zugelegt (bj. 2002). Ich würde gerne das komplette Boxensystem erneuern. Nur dazu müsste ich wissen...
Kaufberatung Opel Vectra C Lim. GTS / Sport oder Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmsch: Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmscher*Teilleder*XENON
Opel Vectra C Lim. GTS / Sport***Xenon + Tempomat***
Ja was könnt ihr mir sagen ?
Wan...
suche stossdämpfer und federn vectra c 2.2 lim: suche stossdämpfer und federn für meinen vectra c 2.2 Lim Benziner Baujahr 05.2005
Bitte alles anbieten.
Vorstellung: Hallo.
Erstmal alles Gute für's neue Jahr.:super:
Komme aus dem Kreis Offenbach.
Habe seit 3 Jahren einen Opel Vectra C 2.2
Bin weniger ein...
Suche für Vectra C LIM,GTS eine AHK: Ich suche eine Anhängerkupplung für Vectra C GTS oder Limousine.
Opel Vectra C lim. Soundsystem: Hi Leute,
habe mir einen Opel Vectra C Lim. zugelegt (bj. 2002). Ich würde gerne das komplette Boxensystem erneuern. Nur dazu müsste ich wissen...